wiederbeschaffungswert meines geklauten e92

  • Hört sich gut an und klasse das du doch noch Glück im Unglück hast.

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Wird das Auto innerhalb der Wartefrist wiedergefunden, so übernimmt die Versicherung evtl entstandene Schäden. Aber natürlich nur bis zur Grenze des Wiederbeschaffungswertes.
    @devis da hat sich das ja dann doch noch mehr oder weniger zum Guten gewendet, auch wenn du auf diese Erfahrung sicher auch gut und gerne verzichten hättest können. Wollen hoffen, dass der Wagen nicht mehr auftaucht :D

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur