nur das Gehäuse bei Xenon erhältlich?

• Hallo, habe mal ne Frage;

Ich hatte einen kleinen Auffahrunfall mit meinem e91 bj 06, dabei ist eine Halterung vom Xenonscheinwerfer gebrochen. Der ist jetzt etwas verschoben und leuchtet gigantische 5m vors Auto, sehe somit eig. nichts :D
    Der Scheinwerfer an sich und das Glas sind ja völlig in Takt. Gibt es die Möglichkeit dieses Plastikgehäuse seperat zu kaufen? Habe schon mal bei Google geschaut, jedoch nichts wirklich hilfreiches gefunden. Würde mir ungerne einen komplett neuen Scheinwerfer für 500 EUR kaufen, wenn meiner ja noch völlig in Ordnung ist und nur so ne blöde Halterung gebrochen ist!?

Vielen Dank für den Support schon mal im Voraus!

• Mach doch bitte mal ein foto der gebrochenen halterung...kann mir grad nix drunter vorstellen

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Also... die Halterungen berechen des öfteren mal ab. Es gibt sehr viele die Scheinwerfer mit defekten Halterungen verkaufen.

Du hast mehrere Möglichkeiten.
    1. Kleben, per Kunststoffschweißen whatever.
    2. Meines Wissens gibt es einen Reparatursatz von BMW dafür.
    3. Neuen Scheinwerfer kaufen. Die werden in der Bucht fast immer ohne Steuergeräte und Leuchtmittel verkauft. Mit etwas Glück bekommst du dort einen für 200€

• Meinst du das passt? Meine Halterung ist halt direkt vorn an dem Knick gebrochen.
    Werde nach der Arbeit mal n Foto davon machen. Das Teil unter 15. (li Seite) scheint da etwas kurz?

• Meinst du das passt? Meine Halterung ist halt direkt vorn an dem Knick gebrochen.
    Werde nach der Arbeit mal n Foto davon machen. Das Teil unter 15. (li Seite) scheint da etwas kurz?

Keine Ahnung ob das passt. Ich habe es selbst noch nicht machen müssen.
    Wollte dir damit nur sagen, dass es das gibt.

• Ja, dieses Teil hatte ich auch gefunden aber dass ist, so scheint es mir, eher dafür falls der Bruch auf Höhe der Bohrung für die Schraube ist. Mir ist ja der komplette Halter vorn gebrochen. Habe halt dafür nichts spezielles gefunden und daher hier mal gefragt :)

• Ja, dieses Teil hatte ich auch gefunden aber dass ist, so scheint es mir, eher dafür falls der Bruch auf Höhe der Bohrung für die Schraube ist. Mir ist ja der komplette Halter vorn gebrochen. Habe halt dafür nichts spezielles gefunden und daher hier mal gefragt :)

Wie schon erwähnt, mehr Möglichkeiten bleiben dir nicht.

• Du kannst auch probieren dir selbst einen halter aus metal zu machen und den iwie mit dem gehause verschrauben (abdichten nicht vergessen)

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...