nur das Gehäuse bei Xenon erhältlich?

• Du kannst auch probieren dir selbst einen halter aus metal zu machen und den iwie mit dem gehause verschrauben (abdichten nicht vergessen)

Nein, das muss wirklich perfekt passen sonst passt es eventuell mit der Ausrichtung nicht. Damit würde ich nicht anfangen

• Also ich persönlich würds mir zutraun habe aber auch einen passenden beruf erlernt ;)...
    Und schlimmer als jetzt kanns ja nicht werden und fals die einstellung nicht stimmen kann man diese ja nachstellen

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Alu-Blechstreifen passend zuschneide und biegen, mit 2 Komponenten-Kleber fixieren und mit der vorhandenen Schraube festmachen.
    Der Halter muss ja nur die Windlast aushalten und Erschütterungen auffangen, mehr net.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Zitat

Alu-Blechstreifen passend zuschneide und biegen, mit 2 Komponenten-Kleber fixieren und mit der vorhandenen Schraube festmachen.
    Der Halter muss ja nur die Windlast aushalten und Erschütterungen auffangen, mehr net.

Genau so in etwa meinte ich das nur hatt ich ihn halt verschraubt...
    Schon bei zig autos gesehen...
    Und fals die ausrichtung nicht mehr zu 100% passt stellt ma halt den scheini nach

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Zitat

Genau so in etwa meinte ich das nur hatt ich ihn halt verschraubt...

Kann man natürlich zusätzlich machen, vorbohren und mit ner Blechschraube fixieren. :thumbup:

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Die Bilder/Darstellungen im ETK ensprechen nicht immer den wirklichen Teilen.
    Am besten du besuchst mal deinen Örtlichen Bmw Händler,vieleicht hat er den Rep.Satz da ,oder er gibt dir ein paar Info´s dazu.
    Gruß mac