E93 Verkauf - zu welchem Preis?

  • Ich hab für meinen vor 4 Monaten mit mehr Ausstattung weniger beim BMW Händler gezahlt. Gut, er ist ein bisschen älter und hatte 65 tkm, aber dafür hat er die für mich wichtige Aktivlenkung und Individual High End Audio. Und vor allem ist es ein 335i mit DKG. Und dazu dann Premium Select für die volle Laufzeit. Denn ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt übertragbar ist. Und dann nur 1 Vorbesitzer, falls man mal wieder verkaufen sollte. Und der Vorteil beim Händler: Es gab MwSt. für meinen unreparierten Hagelschaden bei meinem Alten.


    Aber gut, jedem seinen Geschmack und seine Meinung.


    EDIT: Und der Angebotene hat wohl jetzt 57 tkm und nicht mehr 45 tkm.

  • Okay, und habe ich einen groben Anhaltspunkt wo ich mich einpendeln kann. Ob ein 335i nun vom Preis her höher oder niedriger anzusetzen ist, ist glaube ich Ansichtssache und muss jeder Händler entscheiden bevor sich PS. Monster die Füße platt stehen.
    Also selbst als ich den gekauft habe hatte er keine 45tkm drauf. Habe ihn mit knapp 52.000 gekauft. Ich bin jetzt der zweite Besitzer, aber wenn jeder sein Auto so krankhaft pflegen würde, könnten es auch 25 sein :thumbsup:

  • Warum gibst du das schöne Teil nach so kurzer Zeit wieder ab?

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Wenn jemand sein Auto so liebt wie ich, gerade ein weißes BMW Cabrio, dann blutet mir jetzt schon das Herz und mir graut es vor dem Tag der Trennung.
    Mir wurde Freitag zum 01.01 gekündigt und ich will einen Neuanfang inkl. 730km Umzug + neue Ausbildung machen und von dem Geld kann ich, so leid es mir tut, so ein Auto nicht unterhalten bzw. Möchte von dem wenigen Geld in der Ausbildung nicht nur fürs Auto arbeiten. Das war alles net geplant und deswegen der Entschluss.
    Mir macht es jeden Tag Spaß in das Auto einzusteigen.

  • Das tut mir leid für dich. Kann man natürlich verstehen. Wünsche dir viel Erfolg

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Vielen Dank. Das ist freundlich.


    Bis jetzt kamen viele ernste Anfragen, aber auch fast unverschämte. Ich hab mich ja nun wirklich an den Preisen bei mobile etc. orientiert und denke auch net dass er jetzt extrem zu hoch angesetzt ist. Klar, handeln geht immer.
    Manche machen sich vorab wohl gar kein Bild was so ein Fahrzeug ungefähr kosten könnte. 13.800€ war das niedrigste und für 19.500€ würde sich heute noch einer auf den Weg machen. Für den Preis würde ich bis nach Spanien fahren :D

  • Hey10000€ und ich hole ihn auch sofort ab
    :flash:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love: