Beiträge von Buddy151

    Vielen Dank. Das ist freundlich.


    Bis jetzt kamen viele ernste Anfragen, aber auch fast unverschämte. Ich hab mich ja nun wirklich an den Preisen bei mobile etc. orientiert und denke auch net dass er jetzt extrem zu hoch angesetzt ist. Klar, handeln geht immer.
    Manche machen sich vorab wohl gar kein Bild was so ein Fahrzeug ungefähr kosten könnte. 13.800€ war das niedrigste und für 19.500€ würde sich heute noch einer auf den Weg machen. Für den Preis würde ich bis nach Spanien fahren :D

    Wenn jemand sein Auto so liebt wie ich, gerade ein weißes BMW Cabrio, dann blutet mir jetzt schon das Herz und mir graut es vor dem Tag der Trennung.
    Mir wurde Freitag zum 01.01 gekündigt und ich will einen Neuanfang inkl. 730km Umzug + neue Ausbildung machen und von dem Geld kann ich, so leid es mir tut, so ein Auto nicht unterhalten bzw. Möchte von dem wenigen Geld in der Ausbildung nicht nur fürs Auto arbeiten. Das war alles net geplant und deswegen der Entschluss.
    Mir macht es jeden Tag Spaß in das Auto einzusteigen.

    Okay, und habe ich einen groben Anhaltspunkt wo ich mich einpendeln kann. Ob ein 335i nun vom Preis her höher oder niedriger anzusetzen ist, ist glaube ich Ansichtssache und muss jeder Händler entscheiden bevor sich PS. Monster die Füße platt stehen.
    Also selbst als ich den gekauft habe hatte er keine 45tkm drauf. Habe ihn mit knapp 52.000 gekauft. Ich bin jetzt der zweite Besitzer, aber wenn jeder sein Auto so krankhaft pflegen würde, könnten es auch 25 sein :thumbsup:

    Ja, genau das ist er.
    Genau, er hat das Harman Kardon System drin.
    Also gerade weiß finde ich eigentlich super.
    Kannst dich gern per PN melden, wenn trotzdem Interesse. Ist VHB.


    Grüße


    Ich glaube aber, dass man Geduld haben muss, kann das sein? Obwohl ich meinAngebot net so schlecht finde.

    Hallo Forum,


    leider muss ich meine E93 330i verkaufen und wollte euch einfach mal um eure Einschätzung bitten, was das Fahrzeug am Markt Wert ist.


    Hier der Link zu meiner Vorstellung :
    BMW E93 330i Alpinweiß mit M Paket aus Südhessen stellt sich vor


    TÜV hat er bis 03/16, Scheckheft erst im März gemacht bei Kauf, Felgen und Reifen sind im März neu gekommen, LED Innenlichtpaket ist verbaut und EuroPlus hat er noch ein halbes Jahr.



    Ist es eigentlich üblich, dass ein Händler, bei dem ich ein Auto kaufe meinen in Zahlung nimmt, auch wenn mein Auto teurer ist, ich also etwas "raus bekomme" ?
    Kenn mich da nicht aus.


    Vielen Dank für eure hoffentlich freundlichen Meinungen :)

    ich füge mich hier einfach mal ein.
    Ich habe einen E93 LCI MPaket. Meine Auspuffendrohrblenden sind auch matt. Leider durch den Vorbesitzer ziemlich verhunzt. Ich bekomme Sie auch net mehr sauber.
    Ich finde im ETK nur 18 30 7 553 642 und 18 30 7 553 641.
    Sind das die matten und haben nur unterschiedliche Teilenummern wegen den Längen ? kann mir da jemand helfen?


    Vielen Dank

    Nein, ich wollte das Dach in die Komfortbeladungsfunktion fahren und mich dann eigentlich oben auf das zusammen gefeltete Dach setzen um so leichter an die Dichtungen zu kommen. 8|


    Ne, ist mein erstes Stahlklappdach und wollte einfach mal fix nachfragen ob es eine zeitlang in dieser Position bleiben kann oder welche dafür die beste ist.

    Hallo,
    ich wollte die Dichtungen meines E93 mit swizöl gum feed pflegen. Wie komme ich am besten an die Dichtungen zwischen den Dachteilstücken?
    In der Komfortbeladungsfunktion? Oder unter schädlich für die Mechanik, wenn das Dach indigener Position etwas zum "wackeln" bringe, was ja bei Berührungen der Dichtungen unweigerlich passiert. Wer hat Erfahrungen oder Tipps?
    Vielen Dank

    Also mein Paket ist auch angekommen. Das Set macht einen hochwertigen Eindruck. Die Flaschen lagen auch nur lose drin und ich habe mit gerechnet, dass etwas ausgelaufen ist. Dies war aber nicht der Fall. Bisschen mehr Füllmaterial wäre gut.
    Ein Produktkatalog lag nicht bei leider (Kann dieser per PDF nachgereicht werden?) . Sonst war alles vollständig.
    Negativ zur Bestellung sind das Shopsystem und der miese Support(4 Anfragen) des Betreibers anzumerken.


    Vielen Dank für die Organisation und die schnellen Antworten hier im forum von wuehler :thumbsup: