Guten Betrieb für Fahrwerksvermessung und Einstellung in München gesucht

• Danke, ich werde es probieren!

Zu Raeder: das war heute die Aussage von Christoph Breuer. Ich kann es nur so weitergeben :/

• Bist du zufällig im TFF registriert?

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Touristenfahrerforum. Ich schließe daraus mal: nein, bist du nicht.

Grüße

ein Chemiker

• Touristenfahrerforum. Ich schließe daraus mal: nein, bist du nicht.

Richtig erkannt. Gab es einen speziellen Grund der Frage?

... ich habe mich einmal angemeldet, könnte der richtige Hafen für mich sein ;)

• Wie du schon richtig sagst - der richtige Hafen für sowas. Und die Frage nach unkomplizierter Hilfe
    an Wochenenden wurde dort auch schon öfters besprochen. Du wirst es sicher finden, und kannst
    dich da ja mal mit deinem Problem einklinken.

Grüße

ein Chemiker

• Wie du schon richtig sagst - der richtige Hafen für sowas. Und die Frage nach unkomplizierter Hilfe
    an Wochenenden wurde dort auch schon öfters besprochen. Du wirst es sicher finden, und kannst
    dich da ja mal mit deinem Problem einklinken.

Jetzt einmal ein kurzes OT:

Ich bin immer der Meinung, ein Forum lebt vom Geben und Nehmen. Viele melden sich aber in Foren nur an, um schnel ihr Problem zu lösen, weshalb ich immer versuche erst einmal etwas FÜR das Forum zu tun, bevor ich nach Hilfe Frage. Das ist einfach meine Sichtweise. Genau so habe ich das nun auch im TFF gemacht. Was ich da erlebt habe hält mich aber davon ab nur eine weitere Sekunde zu investieren. Kein Wunder, das einige Rubriken teilweise den letzten Eintrag 2013 haben :huh:

• Ich hab's gesehen, Thorsten. Der Tonfall, den sich dort mancher Mod erlaubt, ist unter aller Sau.
    Nachdem sich ein User im Ton vergriffen hat könnte ich es ja verstehen, aber das passiert einem
    mitunter auch, wenn man selbst freundlich auftritt. Die Herren Seifert und Haferkamp tun sich da
    besonders hervor.
    Das Beste an manchen der dortigen Moderatoren ist, dass man von ihnen meistens nicht viel sieht.

Grüße

ein Chemiker