Kai´s 325i Sparkling|Styling 219|M Lippe | PP ESD |Black Brushed Leisten

• Danke nochmals :) und ja, der E46 war mein altes Auto. Die Kennzeichen wurden natürlich von den Plaketten befreit. Sind halt die alten gewesen ;) Läuft alles mit rechten dingen :) :thumbup:

• So, mal ein kleines Update:

Habe die Blackline Rückleuchten nun verbaut, nachdem ich sie günstig (185€ incl MwSt) beim BMW Händler bekommen habe.

Sieht aufjedenfall deutlich besser aus, nicht mehr so nach Opa :D

Felgen kommen nun zum nächsten Jahr als Sommerbereifung die M225 oder die 269 je nachdem wo ich nachher das beste Angebot habe :)

Jetzt kommen erstmal nur noch die schwarzen Nieren und das sollte dann erstmal für dieses Jahr reichen.

• So heute (grade eben) habe ich mich dann auch mal ans codieren gemacht. Habe mir jetzt codiert:
    - Fernlicht gedimmt als tagfahrlicht
    - Klima geht nicht an wenn man auf AUTO drückt
    - Fenster stoppt nicht beim hochfahren wenn man die tür aufmacht
    - Digitale geschwindigkeitsanzeige

Desweiteren habe i h versucht, dass das dach automatisch bei regen schließt. Hab es bei "Regenschliessen" auf aktiv gesetzt, aber ich denke ich hätte auch "Regenschliessentilt" auf aktiv setzen sollen. Mal schauen.

• dieses regenschließen is aber nicht gut.

ich glaub ich erinner mich das es dann probleme gibt wenns einmal zuging...da wurde mal drüber diskutiert.

deswegen codiert das kaum einer...

korrigiert mich einer wenn ich mich irre.....

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Ja du deaktivierst sozusagen den schliessstop, falls jemand dazwischen kommt.

Denke auch das ich es lasse, auch wenn es nen "beruhigendes" Feature wäre ;)

• Ja du deaktivierst sozusagen den schliessstop, falls jemand dazwischen kommt.

Denke auch das ich es lasse, auch wenn es nen "beruhigendes" Feature wäre ;)

Du meinst sicher beruhigend wenn man es mal ausversehen offen lässt und dann fängt es an zu regnen und er macht zu?

Leider nicht, es funktioniert wohl nur bei eingeschalteter Zündung. Das heißt also während du fährst. Irgendwer hat mal geschrieben bevor der Regensensor was merkt ist man selbst 3-mal schneller.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

• Irgendwer hat mal geschrieben bevor der Regensensor was merkt ist man selbst 3-mal schneller.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

ja an sowas erinner ich mich auch..

sind einfach zuviele dinge die dagegen sprechen..

siehe mein link...

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy