Nadja e91 Black 320D

• weiß nicht was an dunlop reifen golf ist ... fand ich auf m e46 super und habe 242€ für den satz ausgegeben
    bei 30-35tkm im jahr bleibt halt auch ordentlich gummi auf der straße und somit geld ;)

• weiß nicht was an dunlop reifen golf ist ... fand ich auf m e46 super und habe 242€ für den satz ausgegeben
    bei 30-35tkm im jahr bleibt halt auch ordentlich gummi auf der straße und somit geld ;)

stimmt.

für manche isn diesel halt n arbeitstier und nich jeder brauch deswegen 18" felgen und 235er reifen.

deswegen fahr ich seit kauf das war drauf war. 16" und 205er.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Darfst natürlich drauf machen was du willst. :!:

Bin aber sicher nicht der einzige wo der Meinung ist dass das Endergebnis nicht mehr stimmig ist... ;)
    Vor allem wenn du dich evtl noch für kürzere Federn oder anderes Fahrwerk entscheiden wirst.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• by the Way...

so was braucht ein Arbeitstier auch net :D

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• kein fahrwerk oder federn ;) dann lieber leder =P

• Zitat

kein fahrwerk oder federn ;) dann lieber leder =P

Mit solchen Äußerungen musst du hier Vorsichtig sein, das kann zu einer "never Ending Discussion" oder zum verbalen Kleinkrieg führen :D

Gemacht: