Nadja e91 Black 320D

• weiß nicht was an dunlop reifen golf ist ... fand ich auf m e46 super und habe 242€ für den satz ausgegeben
    bei 30-35tkm im jahr bleibt halt auch ordentlich gummi auf der straße und somit geld ;)

• weiß nicht was an dunlop reifen golf ist ... fand ich auf m e46 super und habe 242€ für den satz ausgegeben
    bei 30-35tkm im jahr bleibt halt auch ordentlich gummi auf der straße und somit geld ;)

stimmt.

für manche isn diesel halt n arbeitstier und nich jeder brauch deswegen 18" felgen und 235er reifen.

deswegen fahr ich seit kauf das war drauf war. 16" und 205er.

• Darfst natürlich drauf machen was du willst. :!:

Bin aber sicher nicht der einzige wo der Meinung ist dass das Endergebnis nicht mehr stimmig ist... ;)
    Vor allem wenn du dich evtl noch für kürzere Federn oder anderes Fahrwerk entscheiden wirst.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• by the Way...

so was braucht ein Arbeitstier auch net :D

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• kein fahrwerk oder federn ;) dann lieber leder =P

• Zitat

kein fahrwerk oder federn ;) dann lieber leder =P

Mit solchen Äußerungen musst du hier Vorsichtig sein, das kann zu einer "never Ending Discussion" oder zum verbalen Kleinkrieg führen :D

Gemacht: