Nadja e91 Black 320D

• nabend und willkommen :thumbsup:

ich meine, man konnte anno 2006 den 320d auch noch mit ohne filter ordern.. der war da noch optional..wenns einer fürs ausland ist, eh

regeneration wird aber so oder so nicht angezeigt, das kannst maximal mit inpa und evlt. mit bmwhat auslesen. wenns anzeigt "dpf voll" dann wirds teuer.... (da hoff ich mal, dass die bei mir noch lang lang auf sich warten lässt *g*)

und ja, blackline sind muss :thumbup:
    überleg dir mal ob du nicht auf 17er felgen gehst.. sehen optisch meist besser aus und die reifen kosten ned nennenswert mehr sofern du nicht auf mischbereifung und runflat gehst.

grüße
    steffen

• Zitat

bei ATU ist bestimmt teurerer als im Internet.

Man hat die Rückleuchten da liegen, es ist Wochenende, man hat Zeit und dann nochmal 3-4 Tage warten bis ein paar poplige Lampen geliefert werden? :fk::fail:

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• also ist n italiener :P ich werd wohl mal untergucken müssen ... und wenn ich einen hab und der voll ist .. in bulgarien kostet sowas sehr wenig =) hab das sehr gute kontakte hin =P

wegen den roten leuchten fahr ich morgen dann mal alle einschlägig bekannten läden ab und guck nach qualitätsprodukten =)

• Man hat die Rückleuchten da liegen, es ist Wochenende, man hat Zeit und dann nochmal 3-4 Tage warten bis ein paar poplige Lampen geliefert werden? :fk::fail:

und ? fährt man erstma mit den weißen birnen rum...

stück für stück umbauen is schöner als alles auf einmal :P:P

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• wegen den roten leuchten fahr ich morgen dann mal alle einschlägig bekannten läden ab und guck nach qualitätsprodukten =)

phillips. nix anderes!

werde jetzt nach schnitzers langzeittest auch umrüsten

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Man hat die Rückleuchten da liegen, es ist Wochenende, man hat Zeit und dann nochmal 3-4 Tage warten bis ein paar poplige Lampen geliefert werden? :fk: :fail:

bei ATU ist die Qualität nicht grad besser. :D

• Zitat

stück für stück umbauen is schöner als alles auf einmal

manche wollens immer die harte Tour :klopp:

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...