Beiblatt Performance Bremse

• Ich könnte jetzt im umkehrschluss sagen, dass die bmw vertragswekstatt verantwortungslos gehandelt hat....

Und damit hättest du völlig Recht. ;) Es nützt einem leider wenig wenn es kracht. :whist:

Und nein, ich wollte dir wie schon gesagt nicht zu nahe treten. Sicherlich war es auch
    etwas sehr drastisch formuliert, nachdem ich irgendwie den Eindruck hatte, dass das
    bisher bereits Gesagte ignoriert wurde. Mag sein, dass ich das falsch aufgefasst habe.
    Ich will's auch gar nicht rechtfertigen, und wäre fast geneigt es zu editieren. Ich lasse
    es, sonst weiß hier keiner wovon wir reden.

Nichts für ungut. ;)

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Gut, dann ist ja alles wieder i.O. :thumbsup:

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

• Doom, habe genau die gleiche Konstellation wie du geplant. Hast du es letztlich eingetragen bekommen? Hast du die Bremse bei BMW einbauen lassen vorne wegen dem Nachweis?

Können uns gerne per PN weiterunterhalten. :)

Klar bei BMW, mit Nachweis.
    Steht alles hier drinnen:
    Neue Bremsscheiben

Sah am Ende so aus, je nach Prüfer stehen an dieser Stelle bessere "Details":
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/p…1440_6134326363663638.jpg]

• Besten Dank!
    Werde mich dann mal schlau machen, ob mein TÜV das dann ebenso eintragen würde und ich frag mal an, was der Einbau kostet. Hatte eigentlich vor, den Einbau selbst zu machen. Aber ohne Einbaubescheigung Stellen die sich beim tüv bestimmt quer.

• Welcher Prüfer möchte schon "gern" etwas Abnehmen, was "irgendwer" selbst eingebaut hat (gerade bei der Bremse). ;)
    Ich würde auch einen Nachweis verlangen... aber wenn du eh einen "persönlichen" Prüfer an der Hand hast, frag doch am besten gleich was er davon hält.
    Genügend Vorlauf bzw. Informationen helfen auch bei der Eintragung, ich hatte nicht einmal einen Termin. :rolleyes: