Hallo,
Welche Lampen haste in den NSW verbaut??
Hallo,
Ich liebe Youtube. Versuch es nochmal...
Das ist eine Einstellungssache. Brauchst nur ändern.
Wie oben geschrieben. Es handelt sich um LED-Technik. Sowohl bei dem Tagfahrlicht als auch bei den Nebelscheinwerfern. Und das ganze mit Prüfzeichen
Zitat von »CapTec«
Ich liebe Youtube. Versuch es nochmal...
Das ist eine Einstellungssache. Brauchst nur ändern.
Habe ich gemacht
Ja schon klar dass es LEDs sind
ist das ein Komplettsatz oder kann man die Lampen auch einzel erwerben, z. B bei Defekt
Edit, erledigt, habs gefunden
Das war so wie ich es gekauft habe ein Komplettsatz. ob man die Einzelnen teile wechseln kann bezweifel ich. Allerdings gibt Osram auch an das sie 5.000 Stunden halten und gibt meines wissens nach 5 Jahre Garantie.
Wie funktioniert das mit der Ansteuerung der NSW bei aktiviertem Blinker...?
also die einstiegsbeleuchtung is ned umbedingt mein fall. aber die foglights... junge junge.. die sind hell, da kannste das abblendlicht ja bald daheim lassen
Wie funktioniert das mit der Ansteuerung der NSW bei aktiviertem Blinker...?
Es ist ein Stuergerät dabei. Von da aus legst du ein Kabel an die Blinker. Somit weis das Steuergerät dann auch welcher Blinker gerade betätigt wird.
Dadurch: Tagsüber passiert nichts.
Wenn Standlicht oder Abblendlicht an ist, geht das TFL aus und die entsprechende NSW schaltet sich ein, dimmt danach langsam wieder runter und TFL geht wieder an.
Sofern beide Blinker aktiv sind (Warnblinklicht) blinkt das TFL dazu.
Es ist ein Stuergerät dabei. Von da aus legst du ein Kabel an die Blinker. Somit weis das Steuergerät dann auch welcher Blinker gerade betätigt wird.
Dadurch: Tagsüber passiert nichts.
Wenn Standlicht oder Abblendlicht an ist, geht das TFL aus und die entsprechende NSW schaltet sich ein, dimmt danach langsam wieder runter und TFL geht wieder an.
Sofern beide Blinker aktiv sind (Warnblinklicht) blinkt das TFL dazu.
Ah so ist das - Danke!
Hab schon gehofft, man könne das codieren, wie das Abbiegelicht bei Mercedes
Abbiegelicht kannst codieren
Gesendet von meinem C6603