Super! Danke!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Super! Danke!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Für den Einbau war auf jeden Fall etwas Geschick gefordert und beim anschließen des Steuergeräts für die lights muss man schon ein bisschen plan von elektrik haben und gegebenenfalls auch mal messen wo man welches Kabel anschließt.
Aber da gibt es auch verschiedene beiträge im großen Netz wo man was am besten abgreift.
War ja nur bei der 2ten Hälfte des Einbaus dabei.
Einbau der Lampen genrell in die Front kann JEDER der einen Schraubenzieher halten kann
Was die Elektronik betrifft waren ein Elektriker und ein KFZ-Mechatronier sowie Google? nötig.
Wenn man einmal weis wo welches Kabel hin muss, ist es allerdings relativ einfach machbar
Schaut echt klasse aus. Auf jedenfall ne gute alternative zu den sonstigen DRL's die angeboten werden. Vllt sieht man sich ja mal auf der B7
Vielleicht Oder mal Sonntags bei nem NRW-Treffen
Sieht klasse aus mit den NSW . Was hast du für die Aktion hingelegt?
Lampen bei Amazon für um die 230€ (ist günstig wenn man an die uvp von 300€ denkt) und kleinteile. Da ist man dann ca. bei 240-250€ + ne menge zeit für den einbau
Richtig. Darfst dann ein wenig basteln und zumindest bei meiner geht es nicht ohne die stoßstange von hinten zu "verändern".
Hi!
ich hab von meinem vorigen Fahrzeug noch diesen Satz rumliegen und würde die gerne auch einbauen.
Hast du zufällig Bilder von deinen Haltern? Würde mir das gerne anschauen bevor ich die ganze Front abbaue
Mit den LED´s war ich bei meinem Freelander sehr zufrieden und würde die gerne weiter verwenden.
Macht es einen Unterschied ob M-Paket oder normal?
Danke!
VG nc