Sound-Generator für den Diesel von Kufatec!

• Ist wirklich teuer, aber auch schon interessant für einige denke ich ...
    Vielleicht ist da ja mal irgendwann was mit einer SB rauszuholen?

• Ist wirklich teuer, aber auch schon interessant für einige denke ich ...
    Vielleicht ist da ja mal irgendwann was mit einer SB rauszuholen?

Die Frage ist natürlich ob da wirklich so viele Interessierte sind, dass es für eine SB reicht?

• Die Frage ist natürlich ob da wirklich so viele Interessierte sind, dass es für eine SB reicht?

Ja klar, das ist natürlich die Frage... Aber vielleicht werden sich noch mehrere hierzu in diesem Thread äußern, da könnte man evtl. ja sehen ob es sich lohnen würde... Mal einfach die Resonanz hier abwarten... Vielleicht kann man dann ja mal einen separaten Thread mit einer SB aufmachen, einfach um mal zu sehen wie viele Leute dabei wären :)

Also wenn preislich was gehen würde, wäre ich auch nicht abgeneigt :)

• Wäre an sich auch sehr Interessiert, aber leider bin ich grade dabei meinen E90 zu verkaufen.

• Für'n 335d sehr interessant. Meiner ist zwar schon sehr laut aber vll wäre es in der Kombi sehr geil vom Sound.

• Schlechtes MIC, hört sich live eigentlich sehr gut an.

Wobei ich nur den "Generator" vom 7er Golf GTD kenne... ich denke immer da kommt ein V8.
    Ob man das möchte, ist eine andere Frage.
    Aber bei dem genannten GTD, lässt sich der "Sound" einstellen & auch wieder abstellen (Klappe im System?).
    Glaube sogar, das je nach Geschwindigkeit der Sound reduziert wird?

• Dem kann ich nur zustimmen, wobei VAG woanders einkauft, denke eher an ca. 5.000 Euro für "deren" System. ;)

Und ich dachte auch, das dort kein Extra Schalldämpfer platziert wird, sondern das Ganze schön in die AGA integriert ist.
    OEM like eben.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.