Original BMW Blue Halogen H8

  • ...andere Frage seit wann haben die M-tecs ne zulassung? Das ist doch auch neu oder?

  • Mtec Halogen haben auch ne E Nummer, also zugelassen.
    Kosten keine 20 €


    Bin schon auf die langen Gesichter gespannt wenn die Von Osram auch net besser sind dafür das 3fache kosten... :whistling:

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Das weis ich jetzt garnicht. Aber LEDs sind immer ohne Zulassung


    ne ich meine die superwhite halogendinger die hier am anfang gepostet wurden ...hätte ich das gewusst hätte ich mir nicht die ganze zeit sorgen machen müssen...

  • Mtec Halogen haben auch ne E Nummer, also zugelassen.
    Kosten keine 20 €


    Bin schon auf die langen Gesichter gespannt wenn die Von Osram auch net besser sind dafür das 3fache kosten... :whistling:


    ...dann mach ich auch noch ein foto vom langen gesicht :P

  • Soo ich hab die Leuchten heute gekauft und auf einer Seite verbaut. Ich muss aber dazu sagen das ich nicht viel erwartet habe. Fakt ist aber das ihr euch den Aufwand sparen könnt. Sie leuchten zwar nicht so gelb wie die normalen, weiß sind sie aber auch nicht.


    Ich mache gleich Fotos und stelle sie dann rein.


    Gruß Tommy



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Danke für die Info! Dann werd ich mich mal schnell in der SB wieder löschen! Die MTEC Super White, die ich jetzt hab, sind nämlich wirklich reinweiß. :D

    Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.