Philips BAW15s Rot

• Ich habe es über Hermes verschickt weil bei uns die Post Montag und Dienstag zu War wegen Volksfest .

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

na dann kanns ja noch tage dauern. Hermes is leider eins der lahmsten Unternehmen... zumindest was die zustellung innerhalb Berlins angeht.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Zitat

na dann kanns ja noch tage dauern. Hermes is leider eins der lahmsten Unternehmen... zumindest was die zustellung innerhalb Berlins angeht.

sorry hab nie was mit Hermes verschickt wusste nicht das es so lange dauert :confused:

• Genau, Hauptsache die kommen :D

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

• Meins is heute gekommen. Ungewöhnlich schnell für hermes. Aber ich wohn ja auch nich in so nem kaff wie berlin :D

Danke nochmal an denis für die klasse aktion.
    Aber ein bisschen schimpfen muss ich dann doch noch: du hast die falsche hausnummer notiert. Mein glück war, dass der postbote meinen namen schon kannte und wusste wo ich wohne, also alles halb so wild

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Zitat

Aber ein bisschen schimpfen muss ich dann doch noch: du hast die falsche hausnummer notiert. Mein glück war, dass der postbote meinen namen schon kannte und wusste wo ich wohne, also alles halb so wild

ups ich hoffe es War nur bei dir ;)