Hallo,
kann man den Innenraum(Kunststoffteile etc.) mir glasreiniger sauber machen?
Weil da ist ja bekanntlich Alkohol drin.
Nicht, dass das am Ende schädlich ist.
Falls nicht, wie reinigt ihr den Innenraum?
Gruß Zizou
Hallo,
kann man den Innenraum(Kunststoffteile etc.) mir glasreiniger sauber machen?
Weil da ist ja bekanntlich Alkohol drin.
Nicht, dass das am Ende schädlich ist.
Falls nicht, wie reinigt ihr den Innenraum?
Gruß Zizou
Und außerdem gibt es schon diverse Threads zu dem Thema unter http://www.e90-forum.de/fahrzeugpflege.html
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Thread mal in das passende Unterforum verschoben.
Glasreiniger nimmt man für Glas, wie der Name schon sagt, auf etwas anderem hat der nichts zu suchen. Dafür gibt es spezielle Innenraumreiniger, wie z.B. Surf City Garage Dash Away (der Beste den es gibt) anschließend mit etwas pflegendem drüber wie Auto Finesse Spritz Interior Detailer. Der Detailer ist aber keine Pflicht, Dash Away enthält bereits UV-Schutz für die Oberflächen. Kann dir nur empfehlen bei Lupus Autopflege und wie die ganzen Pflegeshops so heißen zu schauen, die haben entsprechend kathegorisierte Artikel. Aber mit Dash Away hat noch neimand etwas falsch gemacht, ich kaufe das nur im Kanister
guck einfach bei lupus-autopflege.de oder lass dich beraten da. alles gut was er hat
Wenn du wenig ausgeben willst.. ich hab den von kklassik und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Kostet paar euro und tut was er soll.