Schneller USB Stick gesucht
-
-
Äh Frage...
willst du einen Stick, der auch in deinem 3er BMW funktioniert?Ich hatte schon einen Sandisk Ultra USB 3.0 (schafft ca. 110 MB/s auf'n Laptop.
Vorteil:
SchnellNachteil:
funktionierte nicht im BMW über die USB Schnittstelle.Ich würd mir lieber Gedanken machen um die Kompatibilität deines USB Sticks anstatt der Geschwindigkeit.
Ich mein du suchst doch einen USB Stick für "CAR HIFI & TELEFON" oder?Grüße
bei mir funktionieren die Transcend - USB Sticks (USB 2.0) im 3er super gut.
-
Ich habe den SanDisk Extreme mit 32gb und USB 3.0
Kann ich nur empfehlen, wird vom Auto sehr schnell gelesen. -
Äh Frage...
willst du einen Stick, der auch in deinem 3er BMW funktioniert?Ich hatte schon einen Sandisk Ultra USB 3.0 (schafft ca. 110 MB/s auf'n Laptop.
Vorteil:
SchnellNachteil:
funktionierte nicht im BMW über die USB Schnittstelle.Ich würd mir lieber Gedanken machen um die Kompatibilität deines USB Sticks anstatt der Geschwindigkeit.
Ich mein du suchst doch einen USB Stick für "CAR HIFI & TELEFON" oder?Grüße
bei mir funktionieren die Transcend - USB Sticks (USB 2.0) im 3er super gut.
Solange die Formatierung stimmt, sollte es da eigentlich keine Probleme geben. Haste die überprüft?
-
Ich hab einen 16gB Stick von Intenso (von Saturn) der funzt einwandfrei....
Der 32gB Stick (immer von Intenso) funzt gar nicht, habe zich mal versucht zu formatieren/Format zu ändern, nichts.......
-
Mir geht es dabei dass der im Auto schneller lesen kann. Beim alten stick musste ich gefühlte 15 sek warten. Das der am Rechner schnell schreibt ist zweitrangig.
Lexar JumpDrive P10 16GB | Preisvergleich Geizhals Deutschland✔ Preisvergleich für Lexar JumpDrive P10 16GB ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Typ: Slider • Schnittstelle: USB-A 3.0 • Kapazität: 16GB (entspricht ca. 14.9GiB,…geizhals.deDer ist recht schnell, jedoch bin ich stutzig ob er ausgeklappt in die Mittelkonsole passt.
-
-
Der ist recht schnell, jedoch bin ich stutzig ob er ausgeklappt in die Mittelkonsole passt.
ich kann dir sagen, dass er sehr wahrscheinlich nicht ausgeklappt in die Mittelkonsole passt.
Ich habe mir so etwas dazwischen geklemmt. Ist zwar nicht das Beste aber es funktioniert klick* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
d4492: besser das
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=271322111635
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
weiß nicht...ist mir zu viel Kabel in der MAL Auto