• Zitat

    Einer im N54tech.de hat beim N55 ein Upgrade Lader eingbaut und fährt immer noch ohne probleme, hat schon über 500 logs gemacht, ich spreche hier von logs bei den man 3-4 evtl sogar bis 5 ter Gang voll durchzieht !! Er hat seine Map selber gemacht mit dem ATR. Also wiso soll der N55 nicht halten ? Ein Upgradelader kostet beim N55 nicht so viel, dann noch 200 Zeller Dp's und ein LLK, dann hat man gute 420-440 Ps beim N55...


    Wir reden hier nicht vom Motor sondern von dem Lader. Mit Upgrade Ladern ist es klar, 4xxPs+ zu erreichen. Die Rede war aber die ganze Zeit vom Stock Lader.




    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Einer im N54tech.de hat beim N55 ein Upgrade Lader eingbaut und fährt immer noch ohne probleme, hat schon über 500 logs gemacht, ich spreche hier von logs bei den man 3-4 evtl sogar bis 5 ter Gang voll durchzieht !! Er hat seine Map selber gemacht mit dem ATR. Also wiso soll der N55 nicht halten ? Ein Upgradelader kostet beim N55 nicht so viel, dann noch 200 Zeller Dp's und ein LLK, dann hat man gute 420-440 Ps beim N55...


    "Einer" nenne ich eine gute Referenz. Der Motor hat fast keinen Spielraum nach oben. Der M235 hat aufgrund dieser Tatsache bereits eine andere Kurbelwelle verbaut. Der N55 ist eine Sparvariante des N54, habe dazu bereits einmal eine Gegenüberstellung erstellt. Beim N54, dem ersten Turbo Benziner von BMW nach langer Pause durfte kein Fehler passieren. Beim N55 wurde gezielt gespart um Gewinn in die Kassa einzuspielen.