Nein definitiv nicht die hatten wir vorher und diese haben leider auch nicht sehr lang gehalten, die hab ich im schnitt alle 3-6monate wechseln müssen.
Die Cool blue aber haben jetzt 1,5 Jahre gehalten, bis sie merklich angefangen abzubauen und wir sie jetzt geweckselt haben
Osram Cool Blue Intense - jetzt als H8 - 64212CBI
-
-
Magst du mir mal bitte erläutern, was das mit einem "Testbericht" zu tun haben soll?
Außer Werbegeschwafel sehe ich dort nichts. Zur Lichtleistung rein gar nichts mit
Aussagewert - Null.Steht doch ganz klar dabei worum es im Endeffekt geht: Style, Reputation
Für Leute wie mich denen es um eine schöne Farbe der Nebelscheinwerfer geht ist das durchaus hilfreich.
Wer tatsächlich gutes Licht sucht sollte ohnehin keine gefärbten Kolben kaufen.
-
Steht doch ganz klar dabei worum es im Endeffekt geht: Style, Reputation
Du hast ein interessantes Verständnis von "hilfreich". Dass die Dinger bläulich glimmen, darauf wäre man wohl
auch so gerade noch gekommen. Noch mal: Was hat das jetzt mit einem "Testbericht" zu tun?
Ich möchte gerne meine zwei Minuten zurück, die ich mit dem Lesen von diesem Quatsch verschwendet habe. -
Du hast ein interessantes Verständnis von "hilfreich". Dass die Dinger bläulich glimmen, darauf wäre man wohl
auch so gerade noch gekommen. Noch mal: Was hat das jetzt mit einem "Testbericht" zu tun?
Ich möchte gerne meine zwei Minuten zurück, die ich mit dem Lesen von diesem Quatsch verschwendet habe.Die zwei Minuten kann ich dir leider nicht erstatten
-
Ich möchte gerne meine zwei Minuten zurück, die ich mit dem Lesen von diesem Quatsch verschwendet habe.
-
Nein definitiv nicht die hatten wir vorher und diese haben leider auch nicht sehr lang gehalten, die hab ich im schnitt alle 3-6monate wechseln müssen.
Die Cool blue aber haben jetzt 1,5 Jahre gehalten, bis sie merklich angefangen abzubauen und wir sie jetzt geweckselt haben
Also die Nightbreaker UNLIMITED kannst du nicht vor den CBI's gehabt haben, da gab es die noch garnicht, die sind erst seit diesem September auf dem Markt
Ich selber fahre die aktuell in meinem Smart und muss sagen, dass mich das Licht schon echt von den Socken gehauen hat. Sehr schöne Lichttemperatur, nicht zu gelb und nicht zu blau. Helligkeit kann fast mit meinem VFL-Bi-Xenon im E91 mit CBI-Brennern mithaltenDie Ausleuchtung ist sehr homogen, alles in allem sehr gute Birnen (ich fahre H7 ;)). Über die Lebensdauer kann ich noch nichts sagen, aber bisher halten sie 2 Monate ohne Probleme