warum das denn?

Pascal´s schwarzer Performance Diesel :)
-
-
Warum ohne Nieren oder was ?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Nein, warum du die Performance Front verkaufst
-
Weil er gescheit ist ;p wird mit der m paket Stange besser aussehen
-
Zitat
Weil er gescheit ist ;p wird mit der m paket Stange besser aussehen
danke
mir gefällt die Performance-Front i-wie nicht mehr find die M sieht aggressiver aus bei der Performance "lächelt" er dich fast schon an
-
Ich kann eh nicht verstehen warum jeder dieses abzocke zeug kaufen muss... Schön isset nicht xD
-
Klar gehen da die Meinungen auseinander aber Performance diffusor und seitenschweller gefallen mir echt gut genauso wie heckspoiler etc Schaltknauf gefällt mir wiederum garnicht find ich den M hundert mal schöner aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist auch gut so
-
Find die Performance Front auch nicht hässlich hab eine auf nem weißen und roten gesehen da fand ich's geil nur in schwarz geht se meiner Meinung komplett unter
-
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/12/09/e66013fd42bc29e3ef7dcba3c82d8fab.jpg]
Endlich auch in Wagenfarbe
jetzt noch zam bauen
Btw. Kommt jemand aus meiner Richtung und kennt einen guten Folierer der mir die Stoßstange mit Folieren kann ?!
-
kannst du mal ein bild von der seite deines E90 einstellen, will sehen wie der unterschied der tiefe von VA und HA ist
danke
mfg