Testfahrt Gesucht zwecks Fahrwerk oder Eibach Federn

• Ja bin auch schon mal in Aichach unterwegs Eisessen usw. Ich kenn dein Auto nur vom M1 weil des da schon öfter mal stand habs an den Felgen erkannt wegen dem roten rand :D

Ich hab bei meinem jetzt endlich gescheite dämpfer drin! Reifen vorn 235/30ZR20 hinten 295/25ZR20 und vorn 10mm distanz. Fahrwerk b8 sprint von billstein und dazu H&R Federn und stabis von H&R muss sagen liegt echt sehr gut nur jetzt könnt der motor noch bissl mehr vertragen :D :auto: hatte davor die m dämpfer und die kurzen federn aber die haben den geist aufgegeben und mann möchts nicht glauben aber mit den neuen dämpfern fährt er sich viel angenehmer...

können uns gerne mal treffen in Aichach wenn lust hast?

mfg Michi

• oha... 235/30ZR20 hinten 295/25ZR20 auf nem 320er ? Kein Wunder wenn du nicht vorran kommst... :meinung:

also so schlecht geht ein 2.0d nicht :lehrer: .. vorallem denke ich mal das er bestimmt was an der >Leistung macht da ich auch überlege..

• Also für nen 320d steckt der des ordentlich weg also mein alter e46 330xd hat des nicht besser gemacht!

ich merks enorm wenn er mal wieder den filter reinigt bzw. wenn sehr warm wird. ambesten geht er so bei 11-12°C. Gut ne rakete ist des nicht aber des weis mann beim kauf schon aber optimale maschine wenn mann viel fährt unterhalt usw. und schlecht gehn tut er ja nicht :meinung: :auto:

Klar können wir uns mal treffen ! Sind auch welche aus neuburg donau hier im forum!

• Also für nen 320d steckt der des ordentlich weg also mein alter e46 330xd hat des nicht besser gemacht!

ich merks enorm wenn er mal wieder den filter reinigt bzw. wenn sehr warm wird. ambesten geht er so bei 11-12°C. Gut ne rakete ist des nicht aber des weis mann beim kauf schon aber optimale maschine wenn mann viel fährt unterhalt usw. und schlecht gehn tut er ja nicht :meinung: :auto:

Klar können wir uns mal treffen ! Sind auch welche aus neuburg donau hier im forum!

ich hab ja noch nen E46 3.0d und des ist halt dann schon ein enormer unterschied finde ich.. :meinung:

aber finde den 2.0d super. er geht gut, ist sehr sehr sparsam (bei flotter Fahrweise :auto: ), unterhalt usw.. bin echt überzeugt von ihm.. aber mehr wird es jetzt definitiv (Leistung) :thumbsup: ...

aus Ingolstadt ist auch einer hier und aus Neuburg auch.. könnten ja mal ein Sonntags eisessen Treffen veranstalten so im Raum Bayern :drink:

• Ja ich hatte ja leider einen xd beim e46 und der e90 mit chip war dann bissl schneller ohne war der 330xd bissl schneller... aber ich hätte trotzdem lieber den 330 weil der 6 zylinder einfach genial ist vom fahren her geil und der schönste diesel sound den bmw bis jetzt hatte... und so viel hat er auch nicht gebraucht :meinung:

Ich mein ich bin von mir nach aichach in 8 minuten! :auto: kennst uns bestimmt wir sind drei brüder sehr oft auch im m1! :thumbsup:

• Ja ich hatte ja leider einen xd beim e46 und der e90 mit chip war dann bissl schneller ohne war der 330xd bissl schneller... aber ich hätte trotzdem lieber den 330 weil der 6 zylinder einfach genial ist vom fahren her geil und der schönste diesel sound den bmw bis jetzt hatte... und so viel hat er auch nicht gebraucht :meinung:

Ich mein ich bin von mir nach aichach in 8 minuten! :auto: kennst uns bestimmt wir sind drei brüder sehr oft auch im m1! :thumbsup:

na klar würd ich auch lieber den 3.0d wollen alleine schon wegen den 2Zylindern mehr :floet: .. aber der E90 jétzt hat mir von anfang an zugesagt ausstattung und vorallem weil es ein Individual ist.. :thumbsup:

bist du auf lokalisten?

• Nein da bin ich GOTT SEI DANK nicht :D

Aber kannst mir ne private nachricht schreiben dann können wir mal was ausmachen.. und individual ist wahnsinn!!! :auto: :bmw2: :meinung:

• Nein da bin ich GOTT SEI DANK nicht :D

Aber kannst mir ne private nachricht schreiben dann können wir mal was ausmachen.. und individual ist wahnsinn!!! :auto: :bmw2: :meinung:

na so schlimm ist es nicht :) ..

sie haben Post :D

jap find ich auch. hebt sich von da masse ab.. :thumbsup: (ein bisschen zumindest..)

• Du machst mir angst... hab das gleiche vor ...nur mit Eibach... hast du BMW Normal oder Sportdämpfer ? Werde ggf. aber auf KOmplettfahrwerk umsteigen...

LG

Mach nicht den gleichen Fehler wie ich und tausche nur die Federn :lehrer:
    Wenn ich nochmal am Anfang stehen würde, dann würd ich jetzt auf ein Gewindefahrwerk zurückgreifen!
    Höchstwahrscheinlich ein KW Variante 1 Inox .... 1000€ + 300 Einbau, klingt viel Geld auf einmal aber
    dann bist wirklich glücklich ..... :herzen:

• Ja das war auch mein fehler nur federn getauscht! aber ich persönlich bin ein absoluter bilstein fan :thumbsup: