Hi Forum,
was ist davon zu halten?
Ja oder Finger weg?
Danke!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hi Forum,
was ist davon zu halten?
Ja oder Finger weg?
Danke!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
hast halt nen spalt und man sieht das es aufgeklebt ist... ich hab mir damals dann lieber die originalen pp kappen gekauft
Ist halt geschmacksache...
Meine meinung ist wenn schon carbonkappen dann originale auch wenn sie schweine teuer sind...
Aber wie gesagt "meine meinung"
Ist halt geschmacksache...
Meine meinung ist wenn schon carbonkappen dann originale auch wenn sie schweine teuer sind...
Aber wie gesagt "meine meinung"
Und dann muss man jederzeit damit rechnen, dass sie wie bei Max (Ace) einfach mal von nem Langfinger mitgenommen werden...
Das ding ist niemals kappen .... Kappen sind immer fuern arsch!
Ich hab mir 2 gebrauchte Spiegelkappen bei Ebay besorgt und die will ich jetzt mit Echtcarbon laminieren.
Die Kappen zum aufkleben hatten mir nicht gefallen.
ZitatIch hab mir 2 gebrauchte Spiegelkappen bei Ebay besorgt und die will ich jetzt mit Echtcarbon laminieren.
Die Kappen zum aufkleben hatten mir nicht gefallen.
Habe ein ganzen Satz Echtcarbon mit Epoxharz, Härter usw da, falls Interesse besteht.
Maddox
Klingt interessant!
Sent from my SM-G900F using Tapatalk 4
...und ich hab sogar originale Carbonkappen hier, die ich noch nie montiert habe...
Zitat
Und dann muss man jederzeit damit rechnen, dass sie wie bei Max (Ace) einfach mal von nem Langfinger mitgenommen werden...
Das stimmt zu 100% aber dann durfte man sich garnichts mehr kaufen...leider...
Das problem ist das man die nicht mal wirklich "sichern" kann