Unterschiede BMW E91 HiFi Endstufen

• Ich weiss aber diese Endstufe ist auf andere Lautsprecher ausgelegt, soweit es mir bekannt ist dort auch ein abgestecktes HiFi System verbaut was sein kann ist das die E87 Endstufe weniger Ausgangsleistung hat.
    Was aber auch nicht erklären würde warum es sich grauenhaft anhört da es immernoch eine analoge Endstufe ist die zwar im 1er weniger Leistung hat als im 3er und dürfte somit in hoher Lautstärke etwas weniger "dampf" haben als wie mit dem originalen.
    Hast du die Anlage den mit ein und demselben Lied getestet und dieses auch in einer hohen Audio Qualität (320kbps).
    Weil das habe ich gemerkt wo das Standard System viel verzeiht ist das HiFi zickiger es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht ob man ein normales Lied mit 56kbps oder eins mit 320kbps hernimmt.
    Habe es bei mir gehört und hab bei 56kbps gedacht ok nicht wirklich berauschend aber mit hoher Qualität top.

• Also habe heute meine neue Endstufe von einem E90 bekommen.
    Alles angeschlossen und getestet und siehe da alles funktioniert einwandfrei und hört sich brilliant an.
    Also ich bin und bleibe jetzt eindeutig der Meinung trotz unterschiedlicher Teilenummern es sich um die gleichen Endstufen handelt.
    Trotzdem danke an euch für die guten Ideen :)