Aufgepasst e92 e93 fahrer, *VIDEO in Post 1* *ERSTE PREISE SIND ONLINE, Post 1* *NEUE Fotos in Post 1 nach Fahrzeug Folierung* es gibt was neues auf dem markt :) Bodykit M4 Design

  • Ich wette wenn der so beim Händler steht sagen die ersten. "Wow, was ist das für einer?"
    Der sieht live bestimmt nicht schlecht aus.

  • Wenn 3 Leute sagen das es scheiße ist muss man nicht noch 2 Seiten damit überschwemmen, man könnte sich auch einfach bedanken und jeder weiß das er ebenfalls der Meinung ist.

  • Danke Dragos für den post! Ich find es cool wenn mal was neues kommt auch wenn man nicht jeden Geschmack trifft ;)
    Die Front ohne Schwert find ich sogar ganz gut :) kommt die auch für den VFL?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Hallo zusammen,


    freut mich das der eine oder der andere das gefällt, zum Glück haben wir nicht alle den gleichen Geschmack, sonnst wäre es sehr langweilig...


    Fahrzeug wurde foliert, in ersten Post findet ihr ein paar Schnappschüsse davon, bin gespannt ob es jetzt anders wirkt...


    gdlg Dragos :)

  • Also ich denke dem ein oder anderen könnte es gefallen.
    Ich will meinen nicht verändern , aber für die die keine M Front wollen, weil sie jeder hat, ist das Kit sicher Interessant.
    Jeder hat einen anderen Geschmack und wenn ich den irgendwo stehen sehen würde, würde ich sicher hingehen und ihn mir anschauen. Er fällt auf jeden Fall auf :)

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Also ich denke dem ein oder anderen könnte es gefallen.
    Ich will meinen nicht verändern , aber für die die keine M Front wollen, weil sie jeder hat, ist das Kit sicher Interessant.
    Jeder hat einen anderen Geschmack und wenn ich den irgendwo stehen sehen würde, würde ich sicher hingehen und ihn mir anschauen. Er fällt auf jeden Fall auf :)


    Gut geschrieben, kann ich mich so nur anschließen.
    Jeder so wie es ihm gefällt......

  • Bei schwarz hat es nicht so gut gewirkt, mit dem weiß gefällt es mir gleich schon besser


    Ein frontal Foto fehlt mir :P

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)