Un deine xtra was weis ich Felge wird auch ava sein
Xtra Wheels SW5 - kennt die jemand?
-
-
sollen wir ne wette abschliesen? ich sage es sind keine ava.
-
Ich hol schonmal Popcorn. Das kann lustig werden!
-
sollen wir ne wette abschliesen? ich sage es sind keine ava.
Da spricht einiges für, jedenfalls wenn man sich die Mühe macht und die Gutachten mal vergleicht.
Auffällig ist die Radlast/Tragfähigkeit, bei der ZP 675Kg und bei XTRA 875Kg, das sind stolze 200Kg mehr, was auf eine deutlich höhere Material-Qualität hindeuten würde!
XTRA arbeitet wohl mit Adapterscheiben um verschiedene Lochanbindungen abzudecken, da les ich bei ZP nix von.
Im Gutachten der XTRA wird außerdem die Kennzeichnung der Felge angegeben: Kennzeichnung: XTRA 5 120 72.6 5 mm 80040
Aber macht euch selber ein Bild!
XTRA: http://www.xtra-wheels.de/gutachten/14-0679-A00-V01.pdf
ZP: http://z-performance.com/image…ten/ZP1/A_ZP1-9,5Jx19.pdf
-
endlich mal einer der ahnung hat
nitro, wir werden freunde mit dir
das sagt schon alles das in einer felgen die kennzeichnung von eigener marke steht also XTRA, bei zp steht hs265 und das ist das kennzeichen von AVA wheels. ckeckt das endlich zp stellt selber keine felgen her, der kauf hier und da felgen ein und packt die um und verkauft als zp, yeahhhh
ich bin so ein felgenkranker, kauf jedes jahr neue felgen und habe mich da schon ziemlich damit auseinandergesetzt.
-
Keiner hat gesagt zp produziert selbst frag mich nur warum du als felgenkranker Typ dann hier was öffnest Un fragst.
-
egal jetzt zp hin und her, ich habe damit meine erfahrung gemacht und die arschkarte gezogen, musste die felgen wieder veraufen und das mit 300euro verlust.!
ich mache morgen bilder rein wenn die da sind.
-
karle90
1. Wenn du so ein, ich zitiere "Felgenkranker" bist, dann brauchst du hier nicht zu fragen, ob diese Xtra Felgen jemand kennt. Scheinbar wolltest du auch nur beweisen, dass wir/die anderen einfach Null Ahnung haben und du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast!2. Ich würde mit deinen Beiträgen etwas aufpassen. Mitglieder, die schon Beiträge im mittleren 4-stelligen Bereich haben, haben sowieso keine Ahnung und die stammen meist nur von den Zeiten, wo der Plauderthread noch den Zähler nach oben geschraubt hat.
NEIN eben nicht!!! Manchmal lohnt es sich, auf User mit etwas mehr Lebenserfahrung zu hören, aber du scheintst es nicht zu wollen, sondern deine (vorsicht Wortspiel) wahnsinnigen Felgenkenntnisse zu demonstrieren.Und jetzt
-
An den TE, du sagtest du hast das Gutachten schon?!
Da muss eh der Hersteller drin stehn...welcher steht drin? -
was hast du fürn´problem???? langweilig?
dein beitrag hättest dir sparen können.
und jetzt: geh arbeiten...............