da findet man diese düfte und noch andere amerikanische lecker sachen wie ich so eben gesehn hab:)
danke für den tipp
Gruss
Luxi
da findet man diese düfte und noch andere amerikanische lecker sachen wie ich so eben gesehn hab:)
danke für den tipp
Gruss
Luxi
noch besser:) da muss ich nämlich net noch für 30 euro amerikanische chips und süssigkeiten kaufen:) hahahaha
danke
das ist wohl war....jeden 3ten Monat n neues:)
Frag mal bei einem Gebrauchtwagenhändler nach Ich hatte mal einen an der Hand, der hatte ein Neuwagenduftspray
Das hat der immer in die alten Schrottschüsseln gejagt damits eben neu riecht xD Klasse sag ich euch^^
Also nach 4 Monaten und über 8000km riechts immernoch wie neu im Auto Ich hoff es bleibt noch lange so
Ich nutzen den Innenraumreiniger von BMW und der bringt auch immer wieder Neuwagenduft in das Innere.
Duftbäume kommen bei mir nicht rein.
Göran
ich würde mir so ne Dufdose holen - bin nur nicht ganz sicher wo die deponiert wird?
Habt ihr die im Kofferraum liegen (Touring) oder in einem der nicht vorhandenen Ablagefächer?
ich würde mir so ne Dufdose holen - bin nur nicht ganz sicher wo die deponiert wird?
Nutze zur Zeit auch die Dosen von California Scents und zwar diese Cool Scents, die so ähnlich riechen wie CK-One; Hugo Boss usw.
Ich habe die Dose mit Klett im Beifahrerfussraum hinter dem Handschuhfach unsichtbar befestigt.