Von e46 318i zu 320i e90

• versteht sich von selbst, ohne bühne und probefahrt kauf ich kein auto. so tief ist er ja gott sei dank nicht, aber werde darauf achten. Will sowieso noch wissen, ob fahrwerk oder nur andere federn verbaut wurden. Wenn das ding nämlich knüppel hart ist, hat sich die sache erledigt.

Budget ist bis ca 16k begrenzt, da auch irgendwann die nächsten jahre ein hausbau kommen wird. Da ist die auswahl aber doch begrenzt bzw man muss auf ausstattung verzichten. Was mich aber nicht stört, solange klimaautom. Und sitzh. An board ist.

Rechtschreibfehler sind beabsichtigte Specialeffects die der allgemeinen Belustigung dienen sollen!

Verschmäcker sind geschieden

• Sollte der weiße verkauft sein. Ist das meine alternative, hoffe der link geht

http://mobile.de/22Q859

Rechtschreibfehler sind beabsichtigte Specialeffects die der allgemeinen Belustigung dienen sollen!

• meinungen?

• Nabend!

Der 2. ist durch die Laufleistung nicht weniger schlecht, wobei ich lieber mehr Fahrleistung und dafür auch mehr Ausstattung bekomme. Ansonsten ist der Preis für so ein Fahrzeug relativ gesehen recht hoch, wie ich finde.
    Wenn es unbedingt sehr wenig Laufleistung haben sollte, ist das Angebot sicher gut und auch noch etwas verhandelbar.

Gruß Matthias

• Das problem am preis ist, dass ich aus bayern komme. Da sind die preise so hoch. Wenn ich in 80km umkreis suche bei mobile ist das der zweit günstigste :D

Km leistung muss unter 50tkm bleiben. Je weniger desto besser. Ich fahre ca 15-18tkm im jahr und will ihn gerne 6 jahre behalten. Ich fahr zwar für mein leben gern auto aber ich seh gerne niedrige KM stände im display :D

• und was ist mit Diesel????

Preise gehen bei mir in Meck Pomm mal gar nicht!
    Ich bin auch ein paar hundert Kilometer gefahren um ordentlich Geld zu sparen.

mfg

• Es ist ein schöner Wagen mit wenig Kilometer und wenig Ausstattung, nicht mehr aber auch net weniger.
    Viel werden sagen er hat noch "Potential für Verbesserungen" :D schicke Räder, getönte Scheiben, Sportsitze, ...

Wenn beim Preis nix geht auf Zusatzleistung bestehen wie Winterräder (liegen wohl eh schon parat), neuer Service und Garantieverlängerung drängen.

Und erst mal testen ob dir die PS vom 318er ausreichen, der E91 dürfte etwas schwerer sein als dein E46

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• für diesel sind die strecken zu kurz, da hab ich angst um den turbo...

Ich hätte gerne nen händler in der nähe, allein schon wegen garantie usw.
    Hab da mal schlechte erfahrungen gemacht...und 200km distanz zum händler machten das ganze nicht besser

Edit: nen 318er bin ich sogar schon probegefahren. Weil mein schwiegervater letztes jahr zwischen e90 und c-klasse schwankte.

Der brüller is die leistung nicht...logisch.

• Ist ja kein schlechtes Auto und "Potenzial" ist beim Bimmer immer da ;) , Sitzheizung hat er das ist schon mal super!
    Bin mit dem Benziner zufrieden. Der 318ner soll ja nicht viel schlechter sein als der 320iger. Von daher passt es. Kurzstrecke war ein Grund für mich Diesel zu meiden. Aber nicht wegen dem Turbo, eher wegen diesen Dieselpartikelfilter.

Gruß

• Garantie kannste bei jedem BMW Händler in Anspruch nehmen, sind alles Dienstleister die sich über neue Kunden freuen.

Zitat

Der brüller is die leistung nicht...logisch.

Dafür auf langen Strecken eins schöner, komfortabler, ruhiger Reisewagen.
    Und günstig ins Steuer und Versicherung, musst ja auch an die Folgekosten denken.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...