-Verbindliche Bestellung von PP ESD zu Sonderpreis -
-
- [beendet]
- Beeennnyyy
-
-
du musst deine signatur ändernIch weiß aber am Handy klappt das nicht.
Nächste Woche wenn ich aus der Reha zurück bin -
Zitat
wenn du dich das nächste mal zu uns gesellst
Zitat28.12.14
haha ich war doch letztens mal auch bei euch
ja im frühjahr bin ich aufjedenfall wieder dabei.. am 28.12 nicht.. fahr nie mehr im
winter da hoch, das letzte mal hab ich 12 stunden gebraucht im tiefsten schneechaos obwohl schönes wetter angesagt war -
Ist ein Argument was ich mal gelten lasse. Aber nächste Woche!! Ich werde es kontrollieren
So, meine Frau schläft schon ne Weile und ich muss auch langsam. Muss ja morgen früh aufstehen
-
Hallo zusammen, ist schön zu lesen, dass sich einige ganz toll freuen.
Dann freuts mich auchEs kann sein, dass Matthes nicht alle Rechnungen gleichzeitig rausschicken konnte,
er hat mir schon gesagt, dass das ca 2Stunden Arbeit für ihn macht.Ich hoffe ja nicht, dass mir Übertragungsfehler passiert sind, aber ich habe alles zweimal
kontrolliert. Sollte je eine mail Adresse nicht richtig sein, wird ja ein Übertragungsfehler
angezeigt.
Ich habe meine Rechnung auch schon bekommen und auch gleich online überwiesenAlso, die Spannung steigt
-
Jetzt brauche ich nur noch eine GUTE Werstatt die das teil anbringen kann. BMW fällt somit schonmal raus
Kennt jemand eine in NRW?
-
Überwiesen!
Freu mich wie ein Schnitzel
-
Zitat
Jetzt brauche ich nur noch eine GUTE Werstatt die das teil anbringen kann. BMW fällt somit schonmal raus
Kennt jemand eine in NRW?
Mit'm wagenheber hinten links voll aufbocken und dann geht das fix zu Hause.
Hab ne halbe Stunde gebraucht! Kriegste schon hin. Brauchst nur ne Flex. -
Leider nein
Habe ne Blende dran. Sprich da wurde schon geflext und gewscheißt. und weil die das so toll gemacht haben, gammelt mir da alles weg. daher suche ich jetzt eine gute werkstatt. so, jetzt aber echt ab ins bett. nur noch 3-4 stunden schlaf^^
-
waiting...................