-Verbindliche Bestellung von PP ESD zu Sonderpreis -

• Hallo Leo,

Ich denke, dass sich angeschriebene Händler auch erstmal ein Angebot vom Hersteller holen müssen. Und da es hier ja um eine Sammelbestellung
    geht, und der geneigte Käufer einen Superpreis erwartet, wird die Marge beim Händler entsprechen gering ausfallen. Wird er sich vielleicht nicht so viel Mühe geben, wenn er mit weniger Aufwand mehr verdienen kann.
    Vielleicht sähe es anders aus, wenn es eine Sammelbestellung "Endschalldämpfer" geben würde, also nicht nur BMW-PP sondern auch AC-Schnitzer, Eisenmann,... Nur das in so einem Thread vermutlch das blanke Chaos :cursing: herschen würde. Aber so gibt es ein Monopol eines Herstellers für ein Teil, und keinen Wettbewerb verschiedener Anbieter. Oder sehe ich das falsch?

... Und ist der Handel noch so klein, bringt er mehr als Arbeit ein ...

• Wahrscheinlich ist das so, wie du schreibst.
    Es kann auch sein, dass BMW selbst gar nicht das grosse Interesse hat, weil sie die Preise weiter möglichst
    hoch halten wollen, um nicht eine "Lawine" loszutreten, weil sich Preise weit unter Preisempfehlung schnell
    rumsprechen und immer mehr Leute nicht mehr zum Listenpreis kaufen wollen.
    Wie dem auch sei, ich meine trotzdem, dass man innerhalb von mehr als zwei Wochen mal einen Laut
    geben könnte bei einem möglichen Umsatz von ca. 20.000€

• Ganz einfach die angefragten Händler nochmals anrufen bzw anschreiben.
    Einfach mal etwas nerven.

Mach ich in der Arbeit auch, wenn ich meine Sachen nicht geliefert bekomm ;)

• Das witzige an den anfragen ist ja, das die online haendler mir schon geantwortet haben und auch interesse gezeigt haben an einer sammelbestellung, die richtigen haendler haben scheinbar nicht zurueck geschrieben, aber ich schicke denen mal eine nachricht, ob noch interesse von ihnen besteht
    Bin auch der meinung das es schon lange dauert, nur auf ein paar tage kommts mir persoenlich nicht an, wenn der preis passen sollte ;)

Aber keine sorge ich bin noch dran :)
    Auch falls jemand keine interesse mehr haben sollte werd ich die liste trotzdem so lassen bzw erweitern da sich einige user anhand der liste orientieren koennen wieviel der bei ihnen kosten wuerde :)

Schoenes wochenende euch allen :)

• So Mails wurden wieder gesendet und dann ist noch ein Händler dazu gekommen der interesse hätte =)
    und Leo2 war so nett mir etwas unter die Arme zu greifen also bitte noch ein wenig geduld damit unsere Händler ein gutes Angebot machen können, weiters steht es noch immer offen weitere Händler zu nennen falls diese Interesse an einer Sammelbestellung haben.

Ps: diese Liste dient nur als Interessen liste da wir ja selbst nicht wissen ob der preis wirklich so gut ist das sich eine Sammelbestellung lohnt.
    und bitte vergesst nicht eure VIN per Pn an mich zu senden

• habe dir die letzten 7 ziffern geschickt von meiner vin, aber keine antwort drauf erhalten ob das ausreicht?

Klar reicht das aus =)

Habe dich auch schon in den ersten Post aufgenommen, sowie die restlichen der Leute dir mir geschrieben haben.
    und meine Excel Tabelle wurde auch damit gefüttert =)

schönen abend euch noch =)

• Hallo Bulutb, hast du schon was zurückbekommen?