-Verbindliche Bestellung von PP ESD zu Sonderpreis -

• Ob Du nun meinen Post weiter kommentieren willst oder nicht, ist eigentlich egal, nur hast Du die Versandkostenfragen eben immernoch nicht beantwortet.
    459,99 € ist der offizielle Preis (kein Rabatt, kein Forumhändler, alles neu)und dafür brauche ich mich erst dann entscheiden, wann ich es für richtig halte und nicht sofort, nur weil einer keine 24h warten kann.

Und es war eine Frage, wer Interesse hat und nicht, wer verbindlich bestellen will.
    Also nicht gleich Schippe-zieh-Gesicht aufsetzen, wenn es nicht nach den eigenen Vorstellungen läuft ;)

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Ich war nicht ganz untätig und hatte heute früh schon ein längeres Telefonat mit H.Mattes.
    Wir haben dabei folgendes ausgehandelt:

Wenn wir jetzt auf eine Stückzahl von 30 Bestellern kommen, ist er bereit
    das bisherige Angebot (Seite 11) nochmals um 10€ zu reduzieren. Dies wäre m.E. dann ein super
    Angebot.
    Ich habe auch das Thema Versandkosten nochmals angesprochen, da könnte er sich vorstellen
    innerhalb von D einen Pauschalpreis von ca 7€ und für Österreich ca 19€ zu machen.

Also jetzt nochmals der Aufruf an alle, die bisher noch gezögert haben, es sollten sich noch 9
    Leute melden, dann könnten alle davon profitieren.
    Das Ganze endet allerdings am Montag abend bzw Dienstag früh.
    Eines muss aber auch ganz klar sein, die dann verbindlich zugesagt haben, dürfen dann auch nicht
    mehr abspringen, weil Matthes die gesamte Sammelbestellung nur dann durchführt, wenn er von allen
    das Geld hat, sonst platzt das wieder.

Für alle, die evtl noch neu dazukommen, auf Seite 1 stehen die einzelnen Fahrzeug-/Motorvarianten, auf
    Seite 11 die dazugehörigen Preise. Von diesen könnte ihr nochmals 10€ abziehen.

• Hervorragend Leo2! :thumbsup:

Threadtitel kann nur Beeennyyyy ändern oder?
    Evtl. ein neuer Thread "verbindliche Bestellung PP-ESD" ?? oder sehen das die Mods nicht gerne?
    Somit werden evtl. auch nochmal ganz neue Interessenten geweckt die keine Lust haben sich hier alle 16 Seiten durchzulesen, da der Titel dann direkt aussagt, dass die Bestellung kurz vor der Tür steht.
    Am Besten auch nochmal die Leute per PM+EMail anschreiben, die sich bis jetzt noch nicht geäußert haben mit Fristsetzung bis Montag abend.

Aber um nochmal den worst case zu klären. Angenommen wir haben hier im Forum dann 30 verbindliche Zusagen. Einer überweist dann doch nicht das Geld - und schwupps platzt das Ganze? Ich mach drei Kreuze wenn das alles hier doch noch klappen sollte und steig auf jeden Fall mind. 1 Jahr früher ins Grab. :D

• Cool - dann liegt der Preis für meinen E91 N47 Performance ESD nun bei 342.- EUR =)

Vielleicht mögen sich ja noch 1-9 von den N47 Piloten son schönes Teil für nen Spitzenpreis unter den Weihnachtsbaum legen ;P

Ihr Kinderlein kommet....

• ich konnte auch erst jetzt vom Heimrechner aus schreiben, da ich die Woche über auf Montage bin und mein Handy nur zum schauen nehme.

6 CapTec 352,00 €

14 Leo2 512,00 €

17 baderle330i 572,00 €

38 PascalE90 352,00 €

54 jl1206 412,00 €

26 Demix 828,00 €

57 Rusher 352,00 €

24 Andreas1989 412,00 €

19 Brinni0815 412,00 €

43 Diabolo16 512,00€

37 CHN533 572.00 €

53 BlackCut 352,00 €

42 B4ss1c 772,00 €

55 HerrRackl 512,00 €

59 VerruckteBanane 512,00€

32 Rooney86 512,00 €

58 QP3 572,00 €

13 Phil_Bm 917,00 €

34 hydrou 828,00 €

8 loso650 572,00 €

63 BulutB 828,00€
    23. Scarface - 572,00€

• Ich mach (fast) alles was ihr wollt :)

Ich hab nicht soviel Erfahrung hier im Forum, deshalb weiss ich nicht, ob jemand was dagegen hat,
    wenn ich einen neuen Thread eröffne zum selben Thema.Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.
    Diesen Thread kann nur Benny ändern, der meldet sich aber leider nicht mehr

• Für 342€ muss man ja schon fast drüber nachdenken sich 2 zu kaufen :D

Super gemacht Leo :thumbsup: