Habe es auch von einem weißen 7,5 Tonner geliefert bekommen und er hat auch nicht vorher angerufen.
Jedoch stand meine Nummer aufm Paket drauf.

-Verbindliche Bestellung von PP ESD zu Sonderpreis -
-
- [beendet]
- Beeennnyyy
-
-
also ich hab gestern überwiesen an mir scheiterts defintiv nicht
-
dann hättest du schon nen anruf von der Spedition bekommen. Fürn 335er ist es ja Sperrgut.....Ist für alle Sperrgut, laut Matthes.
-
So nun nochmal das Ganze mit Bildern.
wurde übrigens laut dem Aufkleber am 07.11. versendet. Bezahlung erfolgte am 06.11.http://www.fotos-hochladen.net/view/img20141111wag18iepnotq.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/view/img20141111war2oa9qck8n.jpg
-
moin,
was würder mich ein performance esd mit klappe kosten? Auto E90 325i Handschalter?
besten dank janik
-
moin,
was würder mich ein performance esd mit klappe kosten? Auto E90 325i Handschalter?
besten dank janik
Du kommst ein wenig spät, die SB ist beendet. -
In der letzten SB haben einige 6 Monate gewartet.
AnweeeesendAlso keine panik, bei der letzten SB hatte einige ihren Pott auch 2-3 Tage nach Überweisung. Andere hatten ihn eben nicht so früh. Liegt aber an BMW. Kommt auf den Motor und das Modell (e90/91 oder e92/93) an. Es kann euch wirklich KEINER sagen, wann ihr euren Pott bekommt! Kann in 2 Tagen sein, kann aber auch, wenn BMW keine Lust hat zu arbeiten und keinen an Matthes rausschickt, theoretisch unendlich dauern (das ist natürlich nicht der Fall
)
-
Ich habe Leo2 eine PN geschrieben bzgl. Versandstatus von Matthes.
Habe ihn gebeten von Matthes eine Liste anzufordern, mit Usernamen und Versandstatus.
Dann könnten wir sehen, ob "bereits versandt" oder "Wartezeit vorauss. xx Tage/Wochen/Monate"Bei mir steht dann hoffentlich "bereits versandt".
Ich kann das mal versuchen, befürchte nur dass Matthes das nicht kann oder will. Er hat sich schon ein
paar mal beklagt , wieviel Arbeit das ist.Nur nebenbei , zu meiner Überraschung habe ich heute mitgeteilt bekommen, dass mein ESD morgen vormittag
zugestellt werden sollMatthes schickt wohl die, die er schon auf Lager hat jetzt raus
-
Kann ich verstehen.
Wir müssen einfach alle cool bleiben. Wenn die ESDs schon so günstig sind, sollten wir Matthes net auch noch stressen.
Einfach warten auch wenns Schwer fällt.
-
Wenn er im Frühling drauf is passts