der aufwand wird es für matthes nicht wert sein der hat sicher anderes zu tun wartet einfach und freut euch wenn irgendwann n geiles paket vor der tür steht und ihr ihn habt vorfreude is die größte freude

-Verbindliche Bestellung von PP ESD zu Sonderpreis -
-
- [beendet]
- Beeennnyyy
-
-
ob es für ihn mehraufwand ist oder nicht, trotzdem muss er jeden besteller sei es durch sammelbestellung oder vor ort einen liefertermin nennen, vorallem wenn die ware schon bezahlt ist. das weiss ein händler doch vorher bei so einer sammelbestellung. abgesehen davon verdient er auch bei diesen preisen GELD! wir dürfen natürlich jetzt nicht nach ca.einer woche rumschreien wo unsere ware bleibt. etwas geduld und ich bin mir sicher, dass er uns schon eine info geben wird.
gruß yusuf -
Ich kann eure Ungeduld nachvollziehen und hab deshalb versucht heute vormittag
Andreas Matthes zu erreichen. hat leider nicht geklappt, weshalb ich ihm eine mail
mit der Bitte um entsprechende Info geschickt habe.
Mal sehen, was er antwortet.
Bei einem früheren Gespräch hat er mir aber auch schon mal gesagt, dass es auch
für ihn zum Teil schwierig ist, aus München entsprechende Informationen zu bekommen.Es wäre vielleicht auch mal interessant zu wissen, wer denn alles seine ESD schon bekommen hat
-
Bekommen am Dienstag Vormittag!
CapTec hat seinen gestern bekommen!
-
ESD erhalten:
Rooney86 - 11.11.14
CapTec - 12.11.14
Demix - 13.11.14 (er ist da seit heute vormittag!!!)
-
Mei Pott is heut a scho kumma!
-
Evtl. solltet ihr den Motor noch in eure Auflistung aufnehmen, dann kann man evtl. schon ein Muster erkennen
Auf Seite 1 stehen die Angaben ja.
-
Ich hatte zwischenzeitlich doch noch ein ausführliches Telefonat mit H.Matthes und muss sagen, dass ich Verständnis hätte,
wenn er die ESD s noch gar nicht ausliefern würde.
Einige Kollegen hier nehmens mit der Ehrlichkeit nicht so genau. Es sieht nämlich so aus , dass das mit der Bezahlung sehr schleppend geht.
Zwei haben bis heute nachmittag überhaupt noch nicht bezahlt, Einige Überweisungen sind erst gestern bzw. heute nachmittag eingegangen.
Matthes hat sich die Mühe gemacht herauszufinden, wann denn die Überweisungen eingegeben wurden, das war bei einer ganzen Reihe von
Leuten nicht am Montag, wie das hier offiziell genannt wurde. Einer hat gestern überwiesen und heute nachgefragt, wann er den ESD bekommt ??
Ehrlich gesagt ,ist das schon sehr enttäuschend!!
Gemäss ursprünglicher Absprache hätte Matthes die ESD s erst bestellen müssen, sobald alle Zahlungen bei ihm eingegangen sind ,sonst ist es
ja keine Sammelbestellung und er läuft Gefahr, dass einige vielleicht doch nicht bezahlen und er auf der Ware sitzen bleibt. Damit das Ganze aber
doch nicht zulange dauert , hat er in Absprache mit mir, die jeweiligen ESDs schon nach Zahlungseingang bestellt.
Deshalb sind zwischenzeitlich bereits mehr als die Hälfte der Teile ausgeliefert. Heute wurden z.B. 10 ESDs versendet. Morgen werden wohl nochmals
7 Stück kommen, die dann auch gleich abgeschickt werden.
Ihr müsst bitte auch berücksichtigen, dass der Versand über Spedition geht und das dauert erfahrungsgemäss ein paar Tage länger als mit DHL o.Ä.
So wie es aussieht gibt es nur für einen Typ (18102208800 E91 335i N55) noch keine Lieferzeit, d.h. der wird sich noch etwas verzögerndas betrifft 3 Besteller).
Die beiden, die bisher noch nicht bezahlt haben, werde ich direkt anschreiben, ich möchte die nicht hier nennen.
Im Übrigen war das jetzt von mir der letzte Anruf in dieser Sache bei Matthes, ich möchte mich nicht nochmals blamieren.
Sollte jemand ein anderes Problem haben, so kann er mich direkt anschreiben und werde versuchen zu unterstützen.
Also bitte noch ein paar Tage Geduld, dann werden die Meisten ihre PP ESD bekommen. -
Ich hatte zwischenzeitlich doch noch ein ausführliches Telefonat mit H.Matthes und muss sagen, dass ich Verständnis hätte,
wenn er die ESD s noch gar nicht ausliefern würde.
Einige Kollegen hier nehmens mit der Ehrlichkeit nicht so genau. Es sieht nämlich so aus , dass das mit der Bezahlung sehr schleppend geht.
Zwei haben bis heute nachmittag überhaupt noch nicht bezahlt, Einige Überweisungen sind erst gestern bzw. heute nachmittag eingegangen.
Matthes hat sich die Mühe gemacht herauszufinden, wann denn die Überweisungen eingegeben wurden, das war bei einer ganzen Reihe von
Leuten nicht am Montag, wie das hier offiziell genannt wurde. Einer hat gestern überwiesen und heute nachgefragt, wann er den ESD bekommt ??
Ehrlich gesagt ,ist das schon sehr enttäuschend!!
Gemäss ursprünglicher Absprache hätte Matthes die ESD s erst bestellen müssen, sobald alle Zahlungen bei ihm eingegangen sind ,sonst ist es
ja keine Sammelbestellung und er läuft Gefahr, dass einige vielleicht doch nicht bezahlen und er auf der Ware sitzen bleibt. Damit das Ganze aber
doch nicht zulange dauert , hat er in Absprache mit mir, die jeweiligen ESDs schon nach Zahlungseingang bestellt.
Deshalb sind zwischenzeitlich bereits mehr als die Hälfte der Teile ausgeliefert. Heute wurden z.B. 10 ESDs versendet. Morgen werden wohl nochmals
7 Stück kommen, die dann auch gleich abgeschickt werden.
Ihr müsst bitte auch berücksichtigen, dass der Versand über Spedition geht und das dauert erfahrungsgemäss ein paar Tage länger als mit DHL o.Ä.
So wie es aussieht gibt es nur für einen Typ (18102208800 E91 335i N55) noch keine Lieferzeit, d.h. der wird sich noch etwas verzögerndas betrifft 3 Besteller).
Die beiden, die bisher noch nicht bezahlt haben, werde ich direkt anschreiben, ich möchte die nicht hier nennen.
Im Übrigen war das jetzt von mir der letzte Anruf in dieser Sache bei Matthes, ich möchte mich nicht nochmals blamieren.
Sollte jemand ein anderes Problem haben, so kann er mich direkt anschreiben und werde versuchen zu unterstützen.
Also bitte noch ein paar Tage Geduld, dann werden die Meisten ihre PP ESD bekommen.
Also Leo ich muss dir hier mal ein großes Kompliment machen und sagen das du dich echt toll kümmerst.
Und es ist echt traurig das es so ist wie ich schon geahnt hatte das nicht alle bezahlt haben.
Die die ihren ESD (mich mit eingeschlossen) schon bekommen haben oder sehr bald bekommen können stolz auf LEO sein und sich auch vor allem
für das Vertrauen des Händlers BMW Matthes bedanken.
Wie schon gesagt wurde, es wäre des Händlers gutes Recht gewesen wenn jetzt noch keiner seinen ESD hätte und auch wenn noch keiner verschickt wäre. -