Meiner ist eben auch endlich geliefert worden

-Verbindliche Bestellung von PP ESD zu Sonderpreis -
-
- [beendet]
- Beeennnyyy
-
-
Mal noch ne blöde frage.
Seit wann hat der PP ESD fürn 335i endrohrblenden?
-
Schon seit ca. Nem halben Jahr!
-
Aaa oky ist mir neu.
Hmmm echt schade find das jetzt net so berauschend. Sieht mit blende genau so aus wie original!
-
Aaa oky ist mir neu.
Hmmm echt schade find das jetzt net so berauschend. Sieht mit blende genau so aus wie original!
Na dann nutz die Gunst der Stunde und mach was Geiles dran!
-
Also meiner is dran. Bollert echt nich schlecht. Lauter wie der Polo R von meinem Kumpel
Jedoch wirklich alles voll human bei normaler fahrt. Find ich super, hat sich gelohnt!
-
Aaa oky ist mir neu.
Hat halt den Vorteil, dass du nur die Blende wechseln musst, wenn du dir z.B. mal ne andere dran machen willst.
Der Sound bleibt ja -
So ich war heute mal bei unserer Firma und da hab ich den Hobel auf die Bühne gestellt, hoch das Ding, alten original ESD weggeflext, neuen PP ESD dran und mit beiliegender Schelle wieder verbunden, fertig.
Und ich muss ehrlich sagen, ich bereue keinen Cent den er gekostet hat.
Super schöner sportlicher Sound, nicht zu dumpf und nicht zu hell und er blubbert sogar beim gas wegnehmen ab 2000 Umdrehungen.Ich wünsche jedem der seinen noch nicht hat oder noch nicht montiert hat, das alles schnell klappt und ihr das auch genießen könnt.
I Love it -
Soo,ist au dran... war zwar ne echt mist arbeit......
Keine Bühne.......
Ich lag gute 1,5h unterm auto.
Aber es ist geschafft
-
ich warte noch sehnsüchtig drauf :((