"Thor begins" :-) e92 330D LCI

• Wieso schade schade?

Ich finde den ich um Welten schöner. Alleine schon wegen den rücklichtern und dem neueren idrive.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Is ja Geschmackssache :) Ich finde die Front wurde durch die extra Radien in den Scheinwerfern ziemlich zerstört. Die VFL Rücklichter haben schicke dünne, sehr lange Streifen. Das finde ich persönlich schöner als die breiten, geschwungenen und etwas kürzeren LCIs. Aber: Absolute Geschmackssache und wenn meiner geklaut werden würde, und man stellt mir hinterher so einen hier auf den Hof, ich würd mich net beklagen :D:D:D

• Hier gibt's nur eine Seite. Du stehst hier allein gegen ziemlich viele LCI-Fahrer! :D

Der vFL ist aggressiver, der LCI ist dagegen einfach moderner gestaltet. So einfach ist das.

• Mal ne doofe Frage am Rande
    Steigt man eig in den Beiträgen beier Versicherung wenn der Wagen geklaut wird und die zahlen? ( Wie beim Unfall ) ?(

• Wenn es Diebstahl ist und der Wagen nicht wieder auftaucht ist es ein klassischer Teilkasko schaden. D.h. Es wird nicht teurer! :)
    Wenn du ne Selbstbeteiligung hast, musst du die aber natürlich bezahlen.

• genau so ist es. Diebstahl ist ein teilkaskoschaden, somit musste ich "nur" meine 150 € SB zahlen.

zum thema vFl gg LCI:
    mein VFl war aus 2009, somit hatte er schon das neue CIC navi ;) aber es wurde ja schon gesagt, der vFl sieht aggressiver aus, dafür der lci etwas moderner. beide haben ihre Pros und Contras :D

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

• Mal ne doofe Frage am Rande
    Steigt man eig in den Beiträgen beier Versicherung wenn der Wagen geklaut wird und die zahlen? ( Wie beim Unfall ) ?(

Kaskoversicherung – Wikipedia

Vollkasko is nur dafür wenn du dein Koffer selbstverschuldet zu Brei fährst z.b.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Dafür kann man sich beim LCI schon viel Geld für weiße Coronas und nen Combox Umbau sparen! :D von den LCI-Rückleuchten ganz zu schweigen.
    Nur die Dumbos sind ein Dorn im Auge...

• ...
    zum thema vFl gg LCI:
    mein VFl war aus 2009, somit hatte er schon das neue CIC navi ;) aber es wurde ja schon gesagt, der vFl sieht aggressiver aus, dafür der lci etwas moderner. beide haben ihre Pros und Contras :D

Beim 330d hast du mit dem LCI aber neben der etwas anderen Optik auch den deutlich moderneren Motor und der ist echt Sahne... ;)

Tolles Auto, in meinen Augen alles richtig gemacht!! Viel Spaß und gute Fahrt damit! :thumbup:

• Dafür kann man sich beim LCI schon viel Geld für weiße Coronas und nen Combox Umbau sparen! :D von den LCI-Rückleuchten ganz zu schweigen.
    Nur die Dumbos sind ein Dorn im Auge...

Wenn man diese Dinge mag ja :D