4-Rohr M3-Style Duplex Edelstahlanlagen für alle BMW E90 E91 E92 E93

  • Wichtiges Update!


    All unsere E90-E91-E92-E93 4-Rohr M3-Look Anlagen sind seit neustem EINTRAGUNGSFEI


    Wir haben eine EG ABE für die Anlage


    Somit auch in Österreich etc zugelassen. Keine Eintragungskosten mehr!


    Die EG-ABE haben wir übrigens auch für die 335i-Look Anlagen für diese Modelle


    Gruss
    http://www.insideperformance.de

  • Hallo,


    wichtige Info! Wir könnten bei der aktuellen Rohmaterialbestellung (Edelstahl) ein Schnäppchen machen! Diesen Preisvorteil wollen wir an unsere Kunden weitergeben.. zählt alerdings nur, solange Vorrat reicht!


    In Zahlen würde das bedeuten: 15% auf diese 4-Rohr Anlagen! Ich denke aber, bis Ende August ist das spätestens komplett aufgebraucht bei der aktuellen Bestelllage..


    Gruss

  • Hallo liebes InsidePerformence-Team,


    ich wollte einfach mal wieder den Threat aufleben lassen und fragen ob diese 10% für Forumsmitglieder immer noch aktuell ist. Da ich selber schon eine Anfrage (die auch beantwortet wurde) an euch gestellt habe, würden bestimmt 2-3 Leute hier im Forum auch aktuelle News von euch interessieren. Interesse besteht hier im Froum auf jeden Fall. Werde mich diese Woche auch noch mal mit euch in Kontakt setzen.


    Wie sieht es eigentlich aus, wenn ihr die 4-Rohr-ANlage verschickt. Weil nicht jeder wohnt bei euch in der Nähe. Ist dann immer noch Garantie drauf wenn eine andere Werkstatt diese einbaut etc?


    Grüße


    René