Felge und Reifen wurden vom Freundlichen beschädigt - Eure Hilfe bitte!

  • Felge Links und Reifen wurden jetzt erneuert.
    Auf dem rechten Felgen hab ich mir einen neuen Reifen zum Einkaufspreis draufmachen lassen.


    Leider wurde jetzt auch meine zweite Felge beschädigt (rechts). Vermütlich beim runtermachen des alten Reifens von der Felge.


    Der Freundliche hat mir den Schaden nicht mal gemeldet. Habe ich erst selbst bei der Wagenkontrolle gemerkt.
    Gut das ich noch am Händlerparkplatz war.




    Bitter, muss ich mir wohl einen neuen Freundlichen suchen.

  • Spricht ja nicht grad für die Mitarbeiter dieses Autohauses- da hat ein Kunde ein durch die Werkstatt beschädigtes Rad- das wird auf Kosten des Hauses gewechselt- und dabei wird wieder was beschädigt... Das muß man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen.


    Ich würd mir mal den Geschäftsführer ranzitieren und höflich fragen, ob er so mit diesem gewissen Bild, was dieses Autohaus wirft, einverstanden und zufrieden ist... Stichwörter korrekte Arbeitsschritte, Umgang mit dem Eigentum der Kunden und schlußendlich Kundenzufriedenheit. Das mal was kupttgeht, ok. Kann passieren. Da sind auch nur Menschen in der Werkstatt und somit passieren da halt auch mal Fehler. Der Fehler wurde eingestanden und behoben, soweit, so gut. Aber bei der Reparatur gleich wieder was kaputt machen, wieder beim Reifenwechsel? Da scheint ja ein ziemlich unmotivierter Mitarbeiter zu sitzen, um das Wort schlampig zu vermeiden.

  • Klar, kann immer mal etwas passieren, schief gehen.
    Aber dann einfach nichts zu sagen, so wie im zweiten Schaden, ist einfach nicht akzeptabel.


    Bin auch soweit ganz zufrieden, dass mir die Felge und der Reifen ersetzt wurde. Alles top, aber das man dann nicht sorgfältig mit dem Auto umgeht wenn es wieder in der Werkstatt ist.
    Ist einfach doppelt ärgerlich.


    Naja, werds mir am Wochenende nochmal durch den Kopf gehen lassen und dann nächste Woche mit dem Autohaus reden, was genau wir da machen können.


    Mir wurde wieder ein Lackieren der Felge angeboten.


    Also wenns so weiter geht, dann hab ich nen neuen Satz Felgen auf meinem Auto :S