Aufgesessen Wassertropft

• Ja montag kommt er auf die Bühne wollte halt auf die schnelle wissen was es Sein könnte. anderes Bild geht nicht außer ein Video ^^

• Schon mal dran geschnüffelt?
    Gibt ja kein Wasser ohne Zusatzstoffe im BMW!

Wo es dann herkommt ist noch ne ganz andere Sache...

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• ja habe ich. Is ganz Neutral, Ich hoffe das es Regenwasser is :) vom Donnerstag ^^

• Naja, wo soll das Regenwasser deiner Meinung nach herkommen?! :rolleyes:

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

• Ja das war ironisch gemeint :) es tropf ja nur über die eine Stelle sonst Nirgends ^^ Montag weiß ich mehr ich schreib dann was es war :)

• Evtl doch nur ein verstopfter Ablaufschlauch die sich langsam entleert? :know:

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Oder ein Troll, der das Interesse verloren hat?

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device