Plätscherndes Geräusch

• Servus,
    Habe mal eine Frage. Mir ist schon öfters ein plätscherartiges Geräusch bei Regen aufgefallen. Irgendwo unter der Rückbank würde ich sagen kommt es her. Dachte mir nichts dabei da es ja geregnet hatte. Heute stand das Auto 3 Stunden draussen und es hat ganz leicht geregnet. Dann bei der Fahrt (kein Regen u Strasse trocken) auf der Schnellstrasse habe ich wieder dieses Geräusch gehört ganz leise irgendwo von hinten. Als ich zuhause war habe ich mich mal unters Auto gelegt konnte jedoch nirgendwo was feuchtes sehen. Auspuff war nur am Klopfen von der Hitze.
    Weiss jemand was das sein könnte? Fahre einen e92 325xi.

• Wasser im Batteriefach? Kann beim Touring ein Problem sein, beim QP weiß ich es net...

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Habe ich gerade mal nachgesehen. Da ist nix. Tritt ja auch eigtl nur bei Regen auf. Vll irgend nen Kanal wo das Wasser abläuft? Man hört es echt nur ganz minimal. Bin ein bisschen empfindlich was so Sachen angeht :D :D