Ich habe mit Mike schon geschrieben. Da ging es noch um Endstufen. Weil ich da ein zwei Fragen hatte. Ich weiß aber auch das es hier im Forum auch Experten gibt. Wenn ich was bestellen muss werde ich es auch bei Mike bestellen.

E93- mosconi D2 80.6 DSP- eton BMW 100 T- gladen 201 extreme
-
-
Und er hat bessere Preise als du irgendwo anders bekommen kannst!!!!!
Dazu hat er noch Know How und kann dich besser beraten als wir alle zusammen!!! Bin raus hier.
Naja, ist mir bissl zu krass formuliert. Preise sind "normal", und als Händler ist man nie 100% objektiv. Bei 400€ Budget wirds aber eh nix gescheits.
-
Musik Richtung ?
-
Preise sind "normal", und als Händler ist man nie 100% objektiv.
Wieso nicht objektiv? Er hat Eton, Audio System, Alpine, uDimension und sogar DLS wenn es exklusiver sein soll.
Die Preise sind wie in jedem anderen Shop identisch, aber mit Forenrabatt findest du es sonst nicht günstiger. Kannst gerne mal schauen wo du ein Xion200 günstiger findest.
-
Kannst gerne mal schauen wo du ein Xion200 günstiger findest.
Mann kann ja nur beim Mike anfragen ob es noch Rabatt gibt oder?
Bsp. Mein HiFi Fritze hatte mir die R90.4 damals für 225 geben (kostete 275) usw. usw. muss dazu sagen kaufe seit Jahren dort....
Vllt. ist Haut ne Sammelbeselung noch mal einen oder zwei € rausBin raus hier.
Gute Allrounder sind Eton & AS da machst nicht großartig falsch
Hatte mal in einen E93 TMT vom Helix unterbekommen gepaart mit dem AS MT & HT hörte es sich gut an.
Motto war auch "low Buget" -
Wieso finde ich für 400 nix vetnüftiges? Das gladen 201 hat nur andere Subs wie das extrem. Genauso wie das 200mk2 zum Plus?! HT und MT sind gleich nur die Subs nicht.
Und den Forenrabatt kenne ich bei Mike
-
Wieso finde ich für 400 nix vetnüftiges? Das gladen 201 hat nur andere Subs wie das extrem. Genauso wie das 200mk2 zum Plus?! HT und MT sind gleich nur die Subs nicht.
400€ fürs komplette Frontsystem inkl. Endstufe ?
Händler beraten (meiner Meinung nach) nie 100% objektiv
(ist ja nicht schlimm)
-
Da habt ihr mich falsch verstanden. 400 nur alleine für das Frontsystem. Ohne Endstufe!
-
Da habt ihr mich falsch verstanden. 400 nur alleine für das Frontsystem. Ohne Endstufe!
Ok mein Fehler, ich finde bei sowas eher ein Gesamtbudget sinnvoller
Klar für nur die LS ist das ok, ich hab deutlich weniger gezahlt
-
Habe den Beitrag gerade mal kurz überflogen, aber hier sucht ja noch jemand was er verbauen will.
Vielleicht ist das ja hilfreich.Hörprobe der verschiedenen Nachrüstsysteme der E9X reihe nach PLZ! OEM und fremdfabrikate!