E93- mosconi D2 80.6 DSP- eton BMW 100 T- gladen 201 extreme

• Hi!
    Zunächst, habe ein (leicht gepimptes) Miketta Haussystem und bin damit überaus zufrieden! Wenn du also noch nach Lösungen suchst, das ist eine...

Die Mosconi DSP Endstufe wurde links im Kofferaum unter das Klappfach gesetzt. Passt dort gut. Dort sitzt z.b. auch die originale, viel kleinere, Endstufe (BMW HIFI). Halter wurde nicht übernommen. Passt vermutlich nicht mal.
    Da dort nach oben hin , zum Klappfach, nicht so irre viel platz ist denke ich mal das gute Bitumenklebestreifen o.ä. ausreichen zum montieren. In der Mulde beim Kompressor passt sie eher nicht so gut rein.

Ciao

• Danke für die Info!
    Von dem Miketta habe ich noch nichts gehört. Noch ein System, ich kann mich eh gerade nicht entscheiden was es werden soll.

Den Halter habe ich mir mal bestellt. Mal gucken ob ich den brauche, da muss ich bestimmt auch noch was ändern. Mit dem Bitum verkleben ist ja ne tolle Lösung, aber ich möchte die nicht verkleben. Vielleicht muss man da ja mal wieder ran. Aber Dam´nke für den Tipp.

mfg Thomas

• Celle ist ja nicht so weit von dir, oder? Kannst ja mal probe-hören fahren.

Und mit Bitumenklebestreifen meine ich Montagematerial aus dem Car-Hifi-Zubehör. Keine Eimerware für Dachdecker :D
    Die lassen sich auch problemlos wieder ablösen bei Bedarf.

• Ich muss jetzt nicht unbedingt 1,5 Std durch die Botanik fahren um 5min Musik zuhören, aber danke für das Angebot. Warum hast du dich dafür entschieden und hast du auch andere Systeme gehört?
    Ich finde nur Daten für den Golf von diesen Lautsprechern.

• Ich komme nicht aus Celle, Miketta ist dort. Wenn ich die Chance hätte irgendwas im "Umkreis" probezuhören hätte ich es gemacht. Hatte ich leider nicht.
    Macht im Nachhinein aber nichts. Ist so wie es ist super :thumbsup: .
    Hab mir verschiedene Systeme zusammengesucht, ähnlich wie du jetzt. Dabei auch auf das Miketta-DSP-System gestoßen. Bisschen mit Frank hin und her gemailt wars dann recht schnell klar das das wohl das Richtige für mich ist.
    Zum "Hifi-System" was ich vorher hatte sind es so ca. 5-6 Welten unterschied.
    Wenn du da Interesse oder konkrete Fragen zu den LS hast mailst Miketta am besten direkt an. Der kann es sicher wesentlich besser vermitteln als ich.

• Das Miketta System soll echt gut sein, hab ich auch schon gelesen. Müsste ich mal vor Ort gegen das Individual Audio gegenhören.

• Das Miketta System soll echt gut sein, hab ich auch schon gelesen. Müsste ich mal vor Ort gegen das Individual Audio gegenhören.

Das Individual System hat mit Sicherheit andere Stärken durch die vielen Lautsprecher - würde das eher mit nem (gehobenen) Xion 200, Eton-System etc. vergleichen.