Ist wohl leider so. Meinen alten hat sich der Meister nach dem Ausbau angesehen. Er meinte, der Turbo selbst wäre noch 1A gewesen. Kein Lagerspiel usw. Der hätte locker nochmal so lange gemacht.
Gruß
Johannes
Ist wohl leider so. Meinen alten hat sich der Meister nach dem Ausbau angesehen. Er meinte, der Turbo selbst wäre noch 1A gewesen. Kein Lagerspiel usw. Der hätte locker nochmal so lange gemacht.
Gruß
Johannes
Oh Mann. Ich verstehs ja. Da kann ich nur hoffen, das der Kulanzantrag durchgeht. Oder hättet Ihr da Bedenken?
Gruß
TOMI
Wenn deiner nicht älter als 5 Jahre ist u. noch keine 100000 km gelaufen ist wäre ich erst mal guter Hoffnung. Danach wird es schwierig. Ach ja, ein lückenloses Scheckheft wird bei Kulanzfällen auch gerne gesehen.
Gruß
Johannes
Hallo Johannes,
EZ 2008, 82000 km und Scheckheft ist lückenlos. Mal schaun.....
Gruß
TOMI
Also bei mir lagen zwischen Diagnose und Kulanzzusage keine 2 Std. Hoffentlich lässt dein dich nicht so lange schmoren.
Gruß
Johannes
Jo. Das hoffe ich auch. Werde aber morgen berichten.
Gruß
TOMI
Alles anzeigenHallo BMWgo,
ja ich fahre hauptsächlich Kurzstrecke. Ist das der Grund das diese ominöse Stange so korridiert? Würde mich ehrlich gesagt doch wundern.
Gruß
TOMI
Die Stange korrodiert nicht, sie ist einfach nicht gut genug für die Belastungen im Stadtverkehr ausgelegt.
Hallo,
hab gestern mein Auto bei BMW abgeholt. Hier mal ein Auszug von der Reparatur.
Neues AGR-Ventil
Funktionsprüfung der Digitalen Diesel Elektronik
Glühstift am 1. Zylinder erneuert
Neuer Turbolader ( Gottseidank ist der Kulanzantrag bewilligt worden )
Insgesamt kostet mich das 526,30 Euro komplett inkl. Arbeitslohn und allen Kleinteilen.
Hoffe jetzt wieder für eine lange Zeit viel Freude am Fahren zu haben.
Nochmals vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß
TOMI