je schneller der tausch desto besser... und dann auf die autobahn und DPF frei fahren. 20min
drehzahl dabei immer über 2000touren (wurd mir auch so gesagt)
je schneller der tausch desto besser... und dann auf die autobahn und DPF frei fahren. 20min
drehzahl dabei immer über 2000touren (wurd mir auch so gesagt)
Hallo,
habe nach dem Tausch ca. 88-90 Grad, so sollte es sein wenn alles ok ist.
mfg
Ich habe beide Thermostate getauscht und die Kühlwassertemperatur ist jetzt laut Sensor zwischen 92 und 94 Grad.
Bin jetzt mit den neuen Thermostaten ca. 150 KM gefahren, DDE fordert noch immer Regenerierung an, allerdings wurde noch keine Regenerierung gestartet. Kühlwassertemperatur war über 75 Grad, Abgastemp auch deutlich über 240 Grad und der Tank ist auch über halb voll. Eigentlich alles erfüllt ?!
Ich werde das mal die nächsten Tage beobachten...ggf. mal versuchen manuell einzuleiten.
du musst immer über 2000 touren halten. also 130kmh und das im 4ten gang z.b.
so wurde mir das zumindest im forum gesagt... drehzahl muss über 2000 sein für den Vorgang