Meinungen zu meiner Auswahl erwünscht
-
-
Nabend!
Finde den Preis für das Baujahr und Fahrleistung echt gut. Nur das Lenkrad ist nich so dolle!
Gruß Matthias
-
schaut gut aus und der Preis ist heiss... Lenkrad ist wirklich unterirdisch
Wunder mich nur über sie 163PS... sollte das Modell nicht 177PS haben? -
Ist er auch nur als Fleet Edition! Daher weniger PS...
Efficient Dynamics Edition so heißt es richtig -
Ja, das mit dem Lenkrad wäre für mich aber nicht soooo schlimm.
Danke für die Antworten. Werde mir den Hobel morgen mal ansehen.Gruß Rudi
-
Das war mal ein Schuss in den Ofen. Hab ich doch glatt übersehen, das der Bock kein Xenon hat. Nenne.
-
-
Tach Zusammen,
In Kürze:
habe einen 320d mit 134.000km 163PS aus 10/2011 gekauft.
Bei der Probefahrt geht MKL mit der Meldung "Motorstörung / verringerte Motorleistung/Weiterfahrt möglich" an.
Händler lässt den Bock beim BOSCH Dienst auslesen. Erst hieß es Ladedruckregler platt. Heute dann die Nachricht :
der war es wohl nicht alleine. Irgendwas am Turbolader wäre ebenfalls betroffen, könne aber nicht ohne Turbo ausgetauscht werden, da mit dem Turbo wohl fest verbunden.
Wenn ich mir hier so die Postings mit Spänen und ....eventuellen Folgeschäden ansehe, kommen mir doch Zweifel, ob ich das Auto überhaupt noch nehmen soll.
Der Turbolader selbst soll -nach Aussage des BOSCH Dienstes - wohl keinen Defekt haben.
Mmmmh. Gewährleistung wäre ja vorhanden. Aber wer fährt schon gerne in die Werkstatt.
Kann jemand meine Zweifel ein wenig zerstreuen?Gruß Rudi
-
Rudi,
hast du ihn jetzt gekauft oder nicht? Du schreibst das nicht klar.
Einerseits schriebst du du hast ihn gekauft und mal schreibst du "nehmen oder nicht nehmen"Fakt ist der Händler hat das Recht zur Nachbesserung.
-
Hallo,
habe den Wagen gekauft. Der Händler lässt es mir -nach dieser Diagnose - jedoch offen, ob ich ihn nehme oder eben nicht.
Er steht noch beim BOSCH Dienst, da TÜV und AU erneuert werden müssen.Gruß Rudi.