Geht nur wenn Komfortzugang vorhanden ist, und +/- 4m Abstand zum Fahrzeug.
Komfortzugang muss er ja haben, sonst könnte er seinen Wagen nicht mit dem Schlüssel öffnen.
Geht nur wenn Komfortzugang vorhanden ist, und +/- 4m Abstand zum Fahrzeug.
Komfortzugang muss er ja haben, sonst könnte er seinen Wagen nicht mit dem Schlüssel öffnen.
Sollte das nicht beides gehen?
Bei meinem Cabrio muss ich dafür recht nah am Fahrzeug stehen, den Sinn habe ich auch nicht verstanden.
Über Carly habe ich öffnen und schließen bis 30kmh. eingestellt.
Viele Grüße!
Könntest auch nur das Plastik wechseln wenn du es OEM beibehalten möchtest. Ggf. noch den Projektor vom Xenonbrenner upgraden.
Geht das? Ich spiele mit dem Gedanken meine Scheinwerfer aufzubereiten, aber würde auch die angegriffenen Blenden tauschen.
Hab erst beim zweiten mal hinschauen gesehen, dass der Preis zwei Scheinwerfer beinhaltet.
Keine Ahnung was da vom alten Xenon übernommen werden kann, wenn du Glück hast ist es Plug&Play
Vorsicht, die haben die Ringe auf 4er bzw. M4 Style getrimmt, daher solltest Du wenn, beide neu kaufen.
Ansonsten würde ich dir empfehlen welche bei ebay Kleinanzeigen rauszusuchen.
Viele Grüße!
Wo habt ihr denn die Bilder der Zierleisten her? Ich würde bei mir evtl. auch Alu gegen schönere Tauschen bräuchte aber eine Übersicht welche es gibt damit ich mir ein paar Suchbegriffe bei ebay & Co setzten kann.
Ich hab meinen Innenraum mit Alcantara Folie verändert, da mit das originale Edelholzausf. Pappel Maser Grau nicht gefallen hat.
Alternativ hätte ich auch gerne schwarze interieurleisten, aber das war mir den Aufpreis nicht wert.
Steht denn was im Fehlerspeicher bzw. kannst Du den auslesen?
Ich hab mein Cabrio gerade von CCC auf CIC umgerüstet. Mein CCC Prof habe ich inkl. TCU und Mulf für 320€ verkauft.
Mein CIC inkl. Combox hat 500€ gekostet. Dazu kam noch eine neue Mittelkomnsole und das Codeiren etc.
Das CCC würde ich definitiv nicht einbauen, ausser es Du bekommst es für kleines Geld.
Aber wenn Du es doch durchziehen möchtest, sollte Minitor und Rechner Einheit ausreichend sein. Dann muss natürlich noch alles auf deinen Wagen Codiert werden.
Viele Grüße!
Gibt es zu dem Thema inzwischen Erfahrungen? Ich habe eine nicht ganz optimale Motorhaube und die bietet der Anbeider bei kleinanzeigen.de ebenfalls sehr günstig an.
Bei meinem Cabrio ist die Motorhaube auch nicht optimal, da ich einen Hagelschaden habe. Kofferraum habe ich beim schrotti bekommen für 150€.
Schau doch mal wegen deiner Motorhaube auch bei eBay. Da mein e93 ein 2007er Modell ist, wird jedes neu lackierte Teil auffallen, der Lack ist nunmal 16 Jahre alt. Daher finde ich die gebrauchte Teile, in wagenfarbe, sinniger.
Viele Grüße!