Beiträge von Pixel-Designs

    Ausprobieren ob die Mittelkonsole passt oder eine bei eBay kaufen. Ich hatte das Anfangs auch so gemacht und die Leisten in meinem Fahrzeug Foliert. Später hatte ich dann ein komplett neues Set mit CIC Mittelkonsole bei ebay geschossen.

    Ich hätte noch eine CIC Mittelkonsole hier, aber die fürs Cabrio haben eine Aussparung mehr für die Dachöffnung. Daher wäre es weniger optimal für dich

    Armaturenbrett sollte passen. Sehe aber den -Sinn nicht, da die Haube fürs Navi gleich sind.

    Wenn das Coupe Navi Business hat, dann kannst Du ja das CIC aus dem e91 nachrüsten, braucht dann eben nur das richtige Display neu, ausser Du willst es mit dem Android weiter nutzen.

    Mittelkonsole glaube ich nicht, da bin ich mir aber nicht zu 100% sicher. Wenn es dir nur um die USB Funktionalität geht, dann kannst Du das auch so in die Armlehne beim e92 bekommen. Kabel etc. muss Du natürlich aus dem e91 übernehmen.


    Es gibt Einbauanleitungen um von CCC auf CIC umzurüsten, da werden auch Sachen wie z.B. Combox etc. erklärt.


    Ich habe in meinem Cabrio ein CIC inkl. Combox nachgerüstet.

    Ist von der Herausforderung sehr ähnlich wie beim NBTevo. Beim Evo muss man die HU auf den Firmwarestand NBTevo_X oder Y flashen für CarPlay Fullscreen und vieeel wichtiger ist bei H/K muss man den F30 Verstärker einbauen und man darf nur F30 HU verbauen sonst wird es nichts mit dem GPS.

    Ich hab im Cabrio das Logic7, ist dass das Harman System?

    NBT hat aber keine CarPlay Funktion. Das NBT ist nen CIC nur schneller, schöner und praktischer. NBTevo ist wiederum mit CarPlay. Wenn du trotzdem ein NBT haben möchtest, können wir gerne qutaschen.

    Ahh danke, ne dann müsste es wenn ein Evo sein. Hatte die Woche eins in ebay Kleinanzeigen für 1000€ gesehen. Als umbau set, war mir aber noch zu unsicher und habe es nicht gekauft.