ZitatAlles anzeigenMit 25k hast ne super Anzahlung, kleine Raten und kleine Schlussrate
Ok aber zum Motor und Wagen ... ich selber habe einen Arbeitsweg von ca. 18km pro Strecke ... passt also als Vergleich würde ich sagen
Und es gibt keine Probleme ... habe den Wagen mit ~20k Laufleistung gekauft, er hat nun ~60k drauf ... sprich 40k gelaufen in knapp 18 Monaten und nicht ein Problem gehabt. Auch die Serviceintervalle für den Service haben sich bissl vergrößert im Vergleich zu den Angaben bei der Übernahme ... und ich habe hin und wieder mal Kurzstrecke drin gehabt (lässt sich halt ned immer vermeiden gell?).
Da musst Du Dir also keine Sorgen machen ... ich habe dasselbe Profil und hatte die letzten Jahre nur 6 Zylinder Diesel (auch 335d) ... es gab nie Probleme durchs Fahrprofil ... ich denke das ausgefallene Standlicht im E92 335d lag nicht am Fahrprofil
![]()
Um ehrlich zu sein habe ich einfach das vertrauen in die turbodiesel von mw verloren, fahre alle meine Autos penibelst warm und kalt, habe fast keine Kurzstrecke, bzw. Die kann man an einer hand abzählen im.Monat und trotzdem immer Probleme mit den turbos. ...nie dpf oder was am.Motor. ....
Habe bei beiden dieseln immer die werksangabe locker erreicht, muss ich mir auch beim 6 zyl Diesel sorgen machen das ich ihm bei 30000 km oder 50000 einen neuen Turbo spendieren .muss?