Melde ich mich hier auch noch.
Zwischen schwarz und Carbon ist optisch auf den ersten Blick kein großer Unterschied. Und zu Rot würde beides passen. Tendiere aber auch zu schwar glänzend.
Melde ich mich hier auch noch.
Zwischen schwarz und Carbon ist optisch auf den ersten Blick kein großer Unterschied. Und zu Rot würde beides passen. Tendiere aber auch zu schwar glänzend.
Vorteil bei Carbon ist allerdings dass man behaupten kann die Flaps wären OEM BMW Flaps, und so mit dem Tüv usw keine Probleme hat Performane Katalog im Handschuhfach und dann müsste es kein Problem sein
War genau auch meine Idee, Frage Istrien lang gefällts einen selber
Clown? Was bist du denn für einer? Da äußert man mal eine Frage, das war nicht mal Kritik, und dann löscht du hier Post für Post.
Wie armseelig. Habe ich deine rosarote Welt angekratzt. Traurig traurig! Dir ist schon klar das Foren für verschiedene Meinungen sind.
Aber warum schreibe ich, wird ja eh gleich wieder gelöscht.
mach Platz... ich setzt mich dazu!
falls es länger dauert...
Hey jl, also mir gefällt dein karton sehr gut!!! Mal was anderes wie die ganzen silbernen und weißen schüsseln . Bin leider erst vor kurzem auf deinen neuen gestoßen weil ich nicht mehr so oft unterwegs bin hier. Aber war am überlegen ob ich mir in nem uni rot nen 1er kauf aber die Vernunft hat erstmal gesiegt, gibt wichtigeres.
Also mir gefällt dein Auto wirklich gut nur der Motor is mir zu klein , aber für den Alltag besser wie ein großer. Hast alles richtig gemacht...
Mfg michi
Alles anzeigenClown? Was bist du denn für einer? Da äußert man mal eine Frage, das war nicht mal Kritik, und dann löscht du hier Post für Post.
Wie armseelig. Habe ich deine rosarote Welt angekratzt. Traurig traurig! Dir ist schon klar das Foren für verschiedene Meinungen sind.
Wasn dein Problem? Such dir n anderes Forum zum Trollen.
Meinungen sind gern gesehen, aber der Ton macht die Musik, das solltest du dir Merken
Ausserdem löscht nicht er die Posts sondern vermutlich ein stiller Mitleser (Mod)
@JL: Habe die SK Carbon Flaps hier liegen, verarbeitung Top, Passgenauigkeit geht auch noch durch, bisschen handwerklich begabt zur Finalen Montage das alles zu 100 pro passt sollte man sein.
Ich fahr sie halt ab dieser Saison auf nem Schwarzen.. da gehen se halt unter wie sau, aber irgendwie wollt ich se doch haben
Ich würd dir raten, bestell se dir und schaus dir an, Käufermarkt gibts genug dafür falls se dir nicht gefallen
Alles anzeigenClown? Was bist du denn für einer? Da äußert man mal eine Frage, das war nicht mal Kritik, und dann löscht du hier Post für Post.
Hast mal gelesen wer die Beiträge gelöscht hat...?
Ah... nen Moderator vom Forum... merkste was...?
Aber Hauptsache mal den Lauten machen, gelle!
Mahlzeit...
Alle die hier in meinem Thread geschrieben haben inklusive mir besitzen schon sehr lange Autos aus der E90 Reihe, also von zu billig ist da wohl keine Rede!
Ich wäre dir sehr dankbar wenn du in einem anderen Thread (am besten sogar Forum) rumspamen würdest!