möglich? Ehrlich gesagt das Teil ist mir noch nie aufgefallen? Aber das kann hinkommen
http://www.leebmann24.de/masseband-scharnier-heckklappe-3er-61129114571.html
möglich? Ehrlich gesagt das Teil ist mir noch nie aufgefallen? Aber das kann hinkommen
http://www.leebmann24.de/masseband-scharnier-heckklappe-3er-61129114571.html
Bestellung ist schon gemacht bei Leebmann, inklusive Facelift Kettenspanner um die N46 Kinderkrankheit zu beheben
Jo schaut nach Masseband aus. Muss meins auch noch flicken
Mit dem weißen Rauch; je nach Fahrstrecke ist das i.d.R. Kondenswasser (beim Benziner).
Schau aber auf jeden Fall mal was der Kühlwasserstand macht.
kühlwasserstand ist ok aber nicht auf maximum? weis jemand zufällig was laut bmw da rein muss? dann füll ich auf max auf und behalte die sache im auge?
Die erste Veränderung ist schon gemacht, der Wagen ist noch nicht einmal angemeldet
Habe die Performance Lenkradblende nachgerüstet, da die originale M Blende nicht mehr perfekt im Zustand war, PP Schaltknauf und Handbremsgriff folgen natürlich irgendwann
Sorry für die schlechten Fotos, Handy in der dunklen Garage....
Ich muss mich beim Touring jetzt bezähmen um nicht gleich wieder sehr viel Geld drin zu stecken
Bin gespannt wie lange Du durchhälst
Gruß
Johannes
HAHAHA jaja hast ja Recht.... Hatte die Blende sogar schon bestellt bevor der Wagen bei mir war
Allerdings nur weil die M Blende nicht mehr perfekt war und das bei mir nicht geht
Habe allerdings auch schon Matthes eine Mail gemacht wegen den Blacklines
Erfolgreicher Abend, vielen Dank Real-Diesel !!
- Bremsscheiben und Beläge vorne gewechselt
- neue Nebelscheinwerfer vorne (die originalen waren undicht)
- Kennzeichen vorne und hinten geklebt
- Nierensticker in den M Farben
- Neue Isofix Abdeckung drauf
- Masseband im Kofferraum ersetzt
Jetzt ist der Wagen bereit zur Anmeldung, Termin leider erst am 28ten Oktober, eher ist es für mich nicht möglich, da bei uns in Luxemburg dafür min ein Tag nötig....
Glückwunsch!
Ich hab immer noch nur einen bzw. meinen ersten E9X.
Rot und M-Paket ist ne geile Kombo. Schade das kein Xenon drin ist, aber was nicht drin ist kann auch nicht kaputt gehen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk