Ich habe den Wagen noch nicht, morgen Abend gehe ich ihn abholen
Wagen wurde vom Vorbesitzer beim Matthes gekauft, ich habe ihn allerdings privat gekauft, die Euro-Plus Garantie geht noch bis Febuar 2015

Jean-Luc's roter Hundetransporter, verkauft! Winterfelgen stehen zum verkauf
-
-
Ich habe den Wagen noch nicht, morgen Abend gehe ich ihn abholen
Wagen wurde vom Vorbesitzer beim Matthes gekauft, ich habe ihn allerdings privat gekauft, die Euro-Plus Garantie geht noch bis Febuar 2015Zufälle gibt die gibts garnicht!
Dann hat der Vorbesitzer den im Februar bei Matthes gekauft, den hat ich nämlich bei denen angefragt im Februar, doch dein Vorbesiter hatte sich schon vor mir ein Besichtigungstermin gesichert. Da hatte mir der Verkäufer gesagt als ich anrief das der schon fast verkauft wäre und ich solle nochmal am folgenden Wochenende anrufen. Naja war dann halt verkauft an deinen Vorbesitzer...
Kam mir sofort bekannt vor auf den Bildern der Wagen
Frage mich nur warum man so ein schönes Fz. wieder verkauft nach nem halben Jahr,weißt du zufällig warum?
Gern auch per PM -
Jean Luc Is back
Toller Wagen !! Sieht wirklich sehr fein aus ! Glückwunsch
-
Yes ich bin zurück
Jep Patze ich kann dir sagen warum, seine Freundin will Audi, er BMW. Im Febuar wurde es ein BMW, schlussendlich fährt aber nur seine Freundin drauf, und deshalb hat er jetzt einen A4 Avant gekauft und den schönen BMW verkauft, zum Glück für mich
-
Aha o.k.... aber ich find es echt krasss was es manchmal für Zufälle gibt....
-
so ich habe den Wagen jetzt zuhause, bis jetzt bin ich ganz zufrieden, gut die bremsen vorne muss ich wechseln, aber das ist gewusst. Neue Bremsen waren dabei muss sie nur noch montieren.
Eine andere Sache: ist es normal dass der Wagen ein wenig weiss raucht? wenn er richtig warm ist macht er es nicht, und ich habe auch nur eine fahrt damit gemacht, Wagen ist noch nicht angemeldet. -
Weißer Rauch aus der Motorhaube oder dem Auspuff? Und was heißt ein wenig?
-
auspuff, ganz wenig aber halt vorhanden
-
nächtes kleines Rätsel
Hat jemand ne Ahnung was das für ein Teil ist? Ist oben bei der Heckklappe?
erstes Foto so wie es sein soll, zweites ist so wie es bei mir auf einer Seite aussieht???? -
Ist das nicht das masseband?
Sent from my Nokia 3210