Hi, vielen Dank
Jep die Leuchten sind eingebaut und sie sind bedeutend weisser als die originalen, einen Unterschied zu den Philipps Bluevision die ich in meinem alten E90 hatte habe ich aber noch nicht gemerkt?
Allgemein bin ich trotzdem sehr zufrieden mit den Lampen

Jean-Luc's roter Hundetransporter, verkauft! Winterfelgen stehen zum verkauf
-
-
Okay danke dir,also zahlt sich der mehr Preis zu den philipps nicht aus. Dann hole ich mir mal die philipps.
Gruß Morgan
-
Wichtiger Sticker klebt
, mal ein aktuelles Foto vom Innenraum.
LCI Diffusor in Glanzschwarz lackiert ist unterwegs zu mir dank SOYO-E90-330i -
Ganz wichtiger Sticker
den muss ich mir auch noch besorgen.
Passt gut zur Blende, der Knüppel u. der Sack
Gruß
Johannes
-
Ich weiss nicht ob es den Sticker überhaupt zu kaufen gibt? Den habe ich mir vor 3 Jahren bei der Firma Traumglanz machen lassen. Als Vorlage diente das amerikanische original
Wenn die Firma Traumglanz den Sticker mittlerweile im Sortiment hat wäre das gut, denn meine Sticker sind jetzt alle aufgebraucht, ich wechsel einfach zu oft den Wagen....Mit den Performance Sachen hast du Recht, muss mir nur noch den Handbremsgriff und Balg besorgen.
-
Hi Leute,
das schreit förmlich nach einer Samelbestellung für uns verrückte
-
Wobei sich dann die Frage stellt, wieder Traumglanz, oder eher einen individuellen E90 Forums Sticker?
-
Ich muss sagen, als ZWIZÖL - Fan würde ich den von Traumglanz vorziehen
-
das schreit förmlich nach einer Samelbestellung für uns verrückte
Da wär ich dabeiBei Traumland gibt es wohl eine Kategorie "Service-Sticker" im Extra Shop, aber um da rein zu kommen muss man registriert sein. Vielleicht kann Jean-Luc ja mal nachsehen
Gruß
Johannes
-
Ich komme rein mit dem Login, allerdings ist die Kategorie leer